Lässt sich das Microsoft Office auch auf dem Mac installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, von Office gibt es aber extra Mac-Versionen, die voll kompatible zu den Windows-Versionen sind.

Ja, das geht über Bootcamp, eine Art Windows Emulator.

16

Bootcamp ist kein Windows-Emulator. Damit installiert man Windows nur auf einer Partition. Bootcamo erleichtert nur die Partitionnierung und die Installation von Windows!

0

Office 2007 --> Ebay