Lässt sich das Microsoft Office auch auf dem Mac installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, von Office gibt es aber extra Mac-Versionen, die voll kompatible zu den Windows-Versionen sind.

Ja, das geht über Bootcamp, eine Art Windows Emulator.

Bootcamp ist kein Windows-Emulator. Damit installiert man Windows nur auf einer Partition. Bootcamo erleichtert nur die Partitionnierung und die Installation von Windows!

0

Office 2007 --> Ebay

Download Libre Office , müsste auch für MAC geben.

Ist kostenlos und kann alles was Offce von MS auch kann und vieles mehr. so sparst Geld und kriegst noch für dein Office Geld !

Kann man alternative Thunderbolt Kabel für den Apple benutzen?

Thunderboltkabel sind wahnsinnig teuer, bei Apple sind diese jetzt 10€ günstiger, aber 40€ sind mir nunmal immer noch zuviel. Bei Ebay gibt es sehr günstige Nachbauten. Kann man diese denn problemlos benutzen? Wer billig kauft, kauft meistens zweimal heißt es.

...zur Frage

Wie kann ich meine Internetverbindung gleichmäßig auf mehrere Anschlüsse verteilen?

Also, die Idee ist folgende. Wenn 3 Leute bei mir am Netz sind sollen alle die gleiche Bandbreite für den Zugang haben und bei 4 Leuten natürlich auch. Alles schön gleichmäßig halt. Wie macht man das? Ich habe hier den Airport Extreme von Apple.

...zur Frage

Mehrere Outlook Versionen auf einem System installieren möglich?

Kennt jemand eine möglichkeit wie ich Outlook 2007 und outlook 2010 auf einem System parallel installieren kann? Ich würde gern 2007 nutzen und ein Mitbenutzer 2010, so das jeder sein eigenes Mailprogramm hat. Nun wollte ich das machen und bekomme aber nur Fehlermeldungen zwecks dll dateien usw., hat also nicht geklappt. Geht es über irgendeinen umweg?

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Upgrade, Update und einem Release?

Im Grunde wird doch immer von einer älteren Version auf eine neuere aktualisiert. Was ist z.B. Office 2007 => Office 2010? Update? Upgrade? Release?

...zur Frage

Lässt sich ein illegales Microsoft Office aufspüren?

Ich habe mir die Microsoft Office 2010 Professional testversion installiert. Es gibt einen Activator, eine art patch, um die Testversion in eine uneingeschränkt nutzbare Vollversion zu verwandeln. Dann wäre das Produkt jedoch nicht richtig aktiviert, bzw. lizensiert; Der Testzeitraum ist aber umgangen (sowas würde ich natürlich niiiiiemals tun:).

Könnte man eine solches Programm irgendwie aufspüren, oder würde so was keiner merken? (nur so aus interresse:)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?