Lack ist fast ganz weg aufm Laptopdeckel..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach Hitzeeinwirkung aus. Da kann man nichts dagegen tun, denn das Laptopgehäuse hat eine Farbschicht, die man so dünn nicht mehr mit Hand auftragen kann. Du könntest Aufkleber darüber machen. Für Laptops gibt es speziell sog. "Skins".

Die Farbe ist weg, weil ich da schon seit Jahren fast jeden Tag meine linke Hand drauf hab. Man sieht da so richtig den abdruck von meiner Hand. Danke werde mir Skins bestellen =)

0

Was verbraucht mehr Speicher "Schwarz" oder "Weiß"?

Ich habe ein Experiment gewagt um herauszufinden welcher dieser Dateiformate mehr Speicherplatz verbraucht: