Lack ist fast ganz weg aufm Laptopdeckel..

 - (Laptop, Farbe, Weg)  - (Laptop, Farbe, Weg)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach Hitzeeinwirkung aus. Da kann man nichts dagegen tun, denn das Laptopgehäuse hat eine Farbschicht, die man so dünn nicht mehr mit Hand auftragen kann. Du könntest Aufkleber darüber machen. Für Laptops gibt es speziell sog. "Skins".

Die Farbe ist weg, weil ich da schon seit Jahren fast jeden Tag meine linke Hand drauf hab. Man sieht da so richtig den abdruck von meiner Hand. Danke werde mir Skins bestellen =)

0

Kann man bei Word eine Regel definieren, so dass alles rot geschriebene fett wird?

Guten Abend zusammen,

ich habe Word 2010 und einen Text, der über zig Seiten geht. Darin ist das ein oder andere Wort in rot geschrieben. Nun frage ich mich, ob ich möglichst schnell alle rot geschriebenen Wörter auch fett schreiben kann. Geht das? Ich habe keine Lust jedes einzelne Wort zu markieren. Gibt es hier nicht auch so eine Art Formel oder Regel wie bei Excel???

...zur Frage

Grafik farbig hinterlegen (Open Office)

Hallo,

ich habe eine Grafik in Open Office (swriter), die aus Text besteht. Ich möchte das gelb (Text soll schwarz bleiben). Ich habe mich jetzt schon durch alle (?) Menüs geklickt und habe die Lösung bisher nicht gefunden.

Wenn ich auf meine Grafik klicke, kommt ein Menü "BIld" und "Farbe". Ich kann alle möglichen Hintergründe fabrizieren, nur nicht gelb. Ich kann einen ganzen Absatz gelb machen, aber das will ich nicht. Es soll nur meine Grafik gelb hinterlegt werden.

Gibt es eine Möglichkeit? Danke im Voraus -

Cornelia

...zur Frage

Wie markiere ich Mails in goolemail

farbig? Ich label zwar immer fleißig mit Worten, aber manchmal würde ich auch gerne wegen der Übersichtlichkeit zu farblichen Markierung egriefn. ich weiß, dass es funktioniert, aber ich kann die Funktion unter Einstellungen nicht finden. Hat jemand eine kurze Erklärung parat?

...zur Frage

Drucker aus dem Tiefschlaf geholt, jetzt druckt er nur noch schwarz und rosa - ist da noch was zu machen?

Hallo

ich habe einen Drucker Canon Pixma IP 1600 lange im Keller stehen gehabt. Jetzt habe ich ihn aus dem Schlaf geholt. Schwarz druckt er gut, die Farbe (neue Patronen) nur in rosa. Reinigungsprogramm gemacht.

Ist das Teil Schrott und dient nur noch zum Entsorgen oder kann ich noch was tun?

Danke

Grüssle

...zur Frage

PDF Viewer - Bild Inverter Lesbarkeit weiß auf schwarz

Weiß jemand, ob einer der PDF Viewer (für Windows) das Bild invertieren kann (wie bei einem Foto Filter)? So kenne ich das von einer Android Anwendung.

Mein XChange Viewer kann nur Hintergrund, Linien und Schriftfarbe ändern. Bei Zeichnungen, Grafiken, Bildern etc gibt es dann häufig Probleme, so dass Teile davon nicht mehr zu erkennen sind.

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?