Kurzes Hängen von Bild und Ton?

1 Antwort

Hallo Relict,

Solche Problem sind manchmal nur schwer zu lösen....

Eventuell liegt es an einem Energiesparmodus? Versuche in den Energieeinstellungen von Windows den Modus "Höchstleistung". :-)

Ansonsten wäre eine SSD Festplatte hilfreich, falls Du noch keine hast? Und welches Netzteil genau verwendest Du?

schöne Grüße,
Bernd

Vielen dank, aber ich habe meinen PC bereits auf Höchstleistung gestellt.

Ich bin mit einem Wlan Stick normalerweise ins Internet gegangen, jetzt habe ich diesen gegen ein normales Lan Kabel getauscht und das Hängen wurde zwar nicht vollständig, aber deutlich reduziert. Ich bin mir demnach sicher dass es nicht an meiner Festplatte oder meinem Netzteil liegt.

Irgendwelche Vorschläge wie ich gegen jenes gelegentliche Ruckeln vorgehen könnte?

0
@RelictKornet

Hallo Relict, mich wundert doch ziemlich, dass der PC komplett hängt nur wegen des WLAN Stick ... aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. ;-)

Hmmm, Probiere noch mal, das Internet ganz zu trennen (WLAN Stick abziehen und LAN Kabel herausziehen) während Deiner Aufnahmen, ob Du dann keine Aussetzer mehr hast?

0

Was möchtest Du wissen?