Kennt jemand ein Forum für Kryptowährung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt das coinforum.de da lese ich schon lange mit und ab und zu englische Seiten. Es gibt jetzt auch eine Online Konferenz die in das ganze Thema tiefer beleuchtet findest du hier goo.gl/GRoqTY

Ich hab zwar mit Kryptowährung jez garnix am Hut. Aber ich habe mal irgendwann mal im Bitcoin Forum darüber gelesen.

Das Forum ist mehrsprachig also du musst im Local index deine Sprache anklicken in der du dich mit anderen Unterhalten willst.

Hier ist der Link dazu: https://bitcointalk.org/index.php

Willst du beim nächsten Treffen 13.10.2017 in #Deutschland #Aachen dabei sein?Anmeldung bis zum 10.10.2017 mönglich!!! Schreibe mir (levinsPivx@gmail.com) und reserviere deinen Platz schon jetzt! Das #Meeting ist für dich kostenlos. Investoren sind auch herzlich willkommen! Es sind nur noch wenige Plätze frei! Hier bekommst du alle Infos über #Blockchain und #Kryptowährung! Wir sind für dich da! #PIVX

Hallo, 

hab ich auch schon mal geschaut. 

Allgemein da leider kein Forum, musst dich mit Foren für z.B Bitcoins oder so zufrieden geben. 

LG :) 

es gibt so manches: z.B. einen "bitcointalk", ein "forum/bitcoin", ein "coinforum" ...

Was möchtest Du wissen?