Kriege Computer nicht mehr aus?

1 Antwort

Es muss nicht unbedingt am Board oder am Netzteil liegen, den wen er nicht reagiert ist das meisten ein Total Absturz.

Wen möglich Schließe mal dein Monitor Kabel an dein Mainboard an.

Überprüfe ob die RAM, Rigel alle Sitzen und steck sie jeweils raus und wieder rein.

Überprüfe die Restlichen Kabel von Festplatte Netzteil bei Zweifel alle raus stecken und wieder rein.

Auch könntest du das BiosResetten indem du etwas die Bios Batterie raus machst, wartest und sie wieder rein machst.

Oder du überbrückst den Jumper für CosmosClear wo dieser sich befindet musst du im Handbuch nachschlagen.

Ist meine Grafikkarte defekt? Laptop geht einfach aus!

Hey leuts, Hab nen Acer Aspire 5930g mit ner GF 9600m Gt... Hab seit einiger Zeit das problem, das mein Laptop einfach so ausgeht...Nun habe ich das gefühl es liegt an der Grafikkarte... Denn wenn ich zum beispiel nur im Internet am Surfen bin dann geht er nie aus. Doch sobald ich irgendein spiel spiele.. dauert es ein paar sekuden und der laptop geht sofort aus. Passiert auch wenn ich zb ein viedo auf youtube auf hd auf nem anderen bildschirm wiedergeben will. Es ist DEFINITIV keine Überhitzung! Denn das notebook an sich und die Grafikkarte sind da noch im Grünen bereich. 40 Grad. Hab das System neu aufgesetzt und bei Nvidia nen älteren Treiber istalliert... glaube 195.56... Der wurde zwar vollständig installiert...doch kann ich in spielen immernoch nur zwischen 800x600 und 1024x800 auswählen.. und nicht so wie eigentlich 1200x.... Wenn ich versuche den neusten treiber zu installieren... geht er bei der installation sofort aus. Was soll ich tun? Sorry das es so viel geworden ist.. aber ich wollte das ihr nich im nachhinein erst noch fragen müsst... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG krillenkos ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?