Kreditkarte aus Apple-ID löschen

0 Antworten

Beim Anruf klingelt mein iPhone nicht mehr

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit dem iPhone 3G: Obwohl ein Klingelton aktiviert ist, die Lautstärke passt und ich auch "Vibrieren beim Anruf" eingestellt habe, klingelt das Telefon bei eingehenden Anrufen nicht mehr und vibriert auch nicht. Den Lautsprecher hab ich auch überprüft, der funktioniert; den Flugmodus hab ich auch ausgeschaltet. Gibt es irgendeine andere Einstellung, die ich übersehen habe? Oder ist das iPhone selbst evtl. kaputt?

...zur Frage

Tatort-Theme als Klingelton auf dem iPhone 4?

Wie muss ich vorgehen, um die Musik von Tatort auf ein iPhone 4 als Klingelton zu bekommen?

...zur Frage

Kann man irgendwo günstig das iPhone leasen und lohnt sich das?

Ich interessiere mich für das neueste iPhone und wollte mal fragen ob jemand günstige Angebote für Leasing kennt? Bzw. gibt es da überhaupt was? Ich hab ein kleines Gewerbe worüber ich das evtl laufen lassen könnte! Lohnt sich das leasen von dem iPhone überhaupt? Hat da schon jemand Erfahrung?

...zur Frage

Kann man Guthaben im iTunes Store löschen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Guthaben im iTunes Store (es sind 4 Cent) zu löschen? Diese 4 Cent hindern mich daran weitere Musik über den Store kaufen zu können. Ich habe bei Apple angerufen, die können meine Apple ID nicht finden, weil ich ein "Windows-Kunde" bin und nicht gelistet werde, deshalb können die auch nicht auf den Account zugreifen.

Ich möchte nicht permanent diese Gutscheinkarten kaufen müssen, wenn mir mal danach ist, spontan ein oder zwei Alben zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?