Kostenlose Alternative zu Wufoo?

1 Antwort

Freeware Alternative zu Lexware Financial

Hallo,

wie die Frage schon sagt, suche ich eine Freeware Alternative zu Lexware Financial Office (http://www.ebay.de/bhp/lexware-financial).

Kennt jemand eine, wenn ja, wie kommt man ran.

Danke für die Hinweise.

Ciao

...zur Frage

Läßt sich " avast! Antivirus" kostenlos verlängern?

Habe seit fast einem Jahr das Kostenlose Antivirus-Programm "Avast!Antivirus". Läßt sich das kostenlos verlängern oder muß es neu heruntergeladen werden ? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen?

Ich müsste für einen Bekannten ein PDF Formular erstellen. Ich weiß, dass man solche elektronischen Formulare, die man am Computer direkt ausfüllen kann, mit Adobe Acrobat Professional erstellen kann. Gibt es vielleicht eine kostenlose Alternative, mit der man auch diese elektronischen PDF Formulare erstellen kann?

...zur Frage

Gibt es kostenlose Programme als Alternative zu MS Visio?

Ich muss einen Netzplan erstellen und suche noch ein gutes kostenloses Programm dafür. Ich weiß das man soetwas sehr gut mit Microsoft Visio machen kann. Gibt es dazu noch kostenlose Alternativen??

...zur Frage

Wer kennt eine gleichwertige Alternative zu dem kostenlosen GeoGebra?

Ich brauche das Programm gerade zur Darstellung einiger Graphen. Aber ich habe unerklärliche Probleme bei der Installation. Die wird immer wieder abgebrochen. Eine Fehlermeldung erscheint nur ganz kurz, so dass ich sie nicht einmal lesen kann. Und laut chip, wo ich das Programm her habe, funktioniert das auch unter Windows 7. Kann mir mal bitte jemand eine Alternative nennen, mit der ich es probieren kann?

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?