Kostenlose Alternative zu Rollercoaster Tycoon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne kostenlos ist mir da nichts bekannt, du kannst mal schauen, ob es eine alte Version umsonst gibt. Aber ne aktuelle kostenlos gibts nicht.

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt leider konnte ich nix finden. Vielleicht hast du ja glück wenn noch ein bisschen zeit ins land geht das dir das spiel mal als download kostenlos zur verfügung.

Kennt ihr gute Software für Sitzpläne?

Ich möchte einen Sitzplan erstellen, der ist für ein Vereinstreffen in einer kleinen Turnhalle. Gibt es da gute, kostenlose Software für? Danke schonmal.

...zur Frage

Gibt es eine aktuelle Alternative zu WinLIRC?

WinLIRC finde ich recht gut, jedoch wird es seit 2001 nicht mehr weiterentwickelt. Gibt es denn eine aktuell supportete Alternative dafür?

...zur Frage

Gibt's eine kostenlose Alternative zu Isobuster, Freeware?

Um eine DVD zu extrahieren muss man sich bei ISOBuster scheinbar registrieren.

Gibt es ein kostenloses Tool, das das gleiche kann, aber eben Freeware ist?

...zur Frage

Wo gibt es kostenlose eBooks?

Gibt es irgendwo legale und kostenlose eBooks zum downloaden? Ich möchte diese mit meinem Android-Gerät lesen. Was brauche ich für Apps dafür?

...zur Frage

Was für kostenlose alternativen gibt es Zum Druckstudio von Data Becker?

Ich benötige privat sowie beruflci ein neues Programm mit dem ich einladungen usw. Drucken kann bei amazon viel mir da gleich das Druckstudio von DataBecker in den sinn. Leider ist dies nicht kostenlos. Mich würde interessieren ob es da noch eine kostenlose alternative gibt?

Vielen Dank

...zur Frage

Kennt ihr eine kostenlose Automator Alternative für den Mac?

Auf dem Mac gibt es bekanntlich zum automatisieren das Apple Script und etwas bequemer ist der sog. Mac Automator. Nun bin ich aber noch nach der Suche nach einer kostenlosen Alternative zu Automator, die genauso gut, wenn nicht sogar besser ist. Kennt ihr eine? Falls nicht, dann kauf' ich einfach Automator :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?