Kostengünstige Version von Microsoft Word mit Rechtschreibprüfung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preisverfall bei Microsoft-Produkten ist teilweise dramatisch. Durch die Ankündigung, Windows 10 größtenteils kostenlos anzubieten, werden wohl auch die eh schon dürren Preise für W7 und W8.x weiter fallen.

Bald bekommt man MS-Software nur noch als kostenloses Bundle mit einer Adobe Creative Suite ... oder so.

0

Microsft Office 2013 - Unterschied zu "Professional Plus" und "Home & Student?" Verarsche?

Hallo, ich habe mir vor nicht einmal 2 Monaten Microsoft Office 2013 - Home & Student auf Amazon für 105 Euro gekauft. Dieses beinhaltet Word, Excel, PowerPoint und OneNote.

Nun bin ich ganz durch Zufall hierauf gestoßen: http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-professional-plus-2013-vollversion-1177042321.html?sclid=a_rakneu_pla_DE&cid=google_base_pla&utm_source=gpla_DE&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_DE&gclid=Cj0KEQiAkJyjBRClorTki_7Zx8QBEiQAcqwGMQyAPa3dqyMAHP-TGZw8S9YpZrfMORATO5oig0N2XU0aAoyj8P8HAQ

Das sogenannte "Professional Plus" für nur 60 Euro? Mit 5 weiteren Programmen? Ich weiß ich kann meinen Kauf nicht rückgängig machen, aber wie kann man in innerhalb so kurzer Zeit so mit den Preisen runtergehen, wenn man bedenkt das hier doppelt so viel Software dabei ist? Da frage ich mich doch was das eigentlich wert ist und ich fühle mich ziemlich verarrscht. Home and Student verkauft die Seite auch für den Preis von 60 Euro.

Hat jemand eine Ahnung wie sich so etwas rechtfertig? Ich bin gerade ziemlich enttäuscht.

...zur Frage

Von Microsoft Outlook 2007 auf neue kostenlose Version (Win Live-Mail?) mit Übernahme alter Mails und Konten umsteigen?

Hallo, 

vor Jahren hatte ich mal Office 2007 gekauft und seitdem bin ich auch zufriedener Nutzer von "Microsoft Outlook 2007 (12.0.6785.5000) SP3 MSO". Leider wird diese Version von Win10 seit dem April-Update (wurde gestern an meinem PC autom. installiert) offenbar nicht mehr unterstützt. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass nach dem Update sämtliche Outlook-Dateien unter c\users... gelöscht waren. Da ich 7 Email-Konten mit dem Programm verwalte, habe ich nun erstmal wieder das System zurückgesetzt. Es gab heute morgen auch noch diverse andere Win-Probleme (Programme aus Schnellstartleiste verschwunden, Firefox war weg, Chrome ohne Startseite und Favoriten, Steganos Safe mit Prob., usw., usw.)  Nach dem Zurücksetzen funktioniert erst mal alles wieder. Jetzt möchte ich erst mal Outlook updaten, mit möglichst wenig Zeitaufwand. 

FRAGE: gibt es eine (kostenlose) Version von Windows-Mail o.ä., welche meine 7 Emails-Accounts (ohne dass ich alles wieder neu einrichten muss) und die ca. 3000 Emails aus dem alten Outlook übernimmt?

Für Tipps danke im Voraus

...zur Frage

Wiso ist mein Bild in MS PowerPoint unscharf beim Vergrössern?

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass meine Bilder im PowerPoint unscharf werden.

Infos zu meinem PowerPoint von Microsoft:
Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.7166.5000 (64-Bit)

Wenn ich ein Bild im PP relativ klein einfüge und dann mit der Animation "Vergrössern/Verkleinern" vergrössere, hat das Bild eine schlechte Auflösung. Das verwendete Bild hat eine Auflösung von 820x705Pixel und auch bei Bildern von grösserer Auflösung geht es nicht.

Ich habe in den Einstellungen auch eingestellt, dass die Bilder nicht komprimiert werden. [siehe: Bild1]

Es besteht zwar die Möglichkeit, das Bild gross einzufügen, dann mit einer Animation beim öffnen der Folie schnell zu verkleinern und danach erst zu vergrössern. Dann habe ich eine gute Auflösung. Jedoch sieht man dieses schnelle verkleinern in der Presentation was natürlich schlecht aussieht.

Ich wäre wirklich dankbar um Lösungsvorschläge!

Vielen Dank Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?