Kosten bei Skype wenn man eine 032 Nummer anruft?

0 Antworten

Welche Monitore eignen sich fürs Aufstellen im Außenbereich?

Bei einer Vereins-Veranstaltung im Sommer wollen wir mehrere Monitore im Außenbereich unseres Geländes aufstellen um Videos zu zeigen. Nun weiß ich, dass normale Monitore wahrscheinlich zu dunkel sein werden und man dann nicht alles richtig erkennt. Die Qualität ist uns aber wichtig und die Geräte sollen auch durchaus eine längerfristige Anschaffung sein. Hat jemand eine Idee, was da sinnvoll wäre?

...zur Frage

Problem mit ICQ, wer kann mir helfen?

Seit vorgestern Abend kann ich mich nicht mehr bei ICQ einloggen. Immer kommt die Fehlermeldung, dass ich das falsche Passwort eingegeben habe. Sonst wurde ich immer automatisch angemeldet, und das über Jahre. Bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass ich das richtige PW eingebe. Über den Button "PW vergessen" komme ich auch nicht weiter, da man dort eine eMail-Adresse eingeben muss und meine Anmeldung bei ICQ bereits über 10 Jahre zurückliegt.

Habe jetzt schon alles deinstalliert und neu installiert, aber immer wieder zeigt er mir meine ICQ-Nummer an und will das Passwort haben, welches ich aber ja nun mal nicht weiß bzw. er es nicht nimmt! Was kann ich machen? Wollte mir schon eine neue ICQ-Nummer zulegen, aber auch das funktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus schon mal ...

...zur Frage

iPhone App gesucht, mit dem man Flugzeuge am Himmel "scannen" kann

Ich habe mal gehört, dass es für das iOhone ein App gibt, das soll wohl was mit 2 € kosten, wenn ich mich recht entsinne, mit dem man Flugzeuge, die am Himmel sind sozusagen scannen kann. Dann erfährt man, um was für einen Typ Flugzeug es sich handelt, die Route und noch so einiges mehr. Weiß jemand von euch zufällig, wie dieses App heißt? ich habe es noch nicht gefunden.

...zur Frage

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

wo werden die wlan passwörter unter win 7 gespeichert?

hallo leuts, ihr seit meine letzte Hoffnung! ich habe letzte Woche meinen pc gestartet und er möchte das ich das Wlan Passwort erneut eingebe nur leider weiß ich es nicht weil es eine Nummer ist die ich mir aufgeschrieben habe =/ den zettel finde ich nun leider nicht mehr. ich hatte jetzt die Idee, einfach im Windows System das Passwort nach zu lesen da sie ja immer gespeichert werden. ich habe ja vollen Zugriff auf meinen pc und habe auch von dem aus den Router eingerichtet. kann mir jemand sagen wo die Passwörter gespeichert werden? vielen dank.

...zur Frage

Was bedeutet dieser aufkleber bei neuer SSD?

Hab mir eine ssd gekauft(samsung 840 128GB). Dort lag ein bzw. zwei aufkleber bei, welche ich leider grade nicht ablichten u posten kann, da mir ne kamera fehlt. Sieht so aus etwa, wie diese microsoft aufkleber mit dem key. Drauf steht: SAMSUNG SSD activated , ein strichcode sowie eine nummer, die in etwa so lautet, oh, besser ich poste sie nicht, weiß ja nicht was es ist, also wofür? Was hat es mit diesem aufkleber auf sich bzw kann mir jemand sagen, wofür er beigelegt wurde? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?