Kopiergeschützte DVD bearbeiten?

2 Antworten

Hallo, solche Probleme hatte ich früher auch , kann mich erinnern da gab es mal ein Kopierprogramm , mit einem Schaf als Logo, kann mich aber nicht mehr erinnern wie es hies , aber da waren Kopiergeschütze Dateien kein Problem , aber wie hies das denn nur ? Schau mal in die Liste von Chip.de rein, denn so ein gelber Schafskopf als Logo ist ja nicht zu übersehen LG

PDF- Datei bearbeiten?

Gibt es die Möglichkeit eine PDF- Datei zu bearbeiten und dann wieder zu speichern? Müsste sonst den kompletten Text einmal abtippen und das ist finde ich etwas viel arbeit, es sollen nur kleine Verbesserungen vorgenommen werden.

...zur Frage

Wie bearbeite ich einen Screenshot?

Also wie ich einen Screenshot mache weiß ich mittlerweile. Wenn ich ihn gemacht habe, füge ich ihn ja normalerweise in ein Dokument mit ein. Kann ich den Screenshot auch zunächst als eigenes Bild abspeichern? So dass ich es beispielsweise in Paint etc. zunächst bearbeiten kann? Wenn ja wie genau mache ich das?Falls es hilfreich ist ist nutze XP.

...zur Frage

Adobe Premiere - Video kleiner als Fotos?

Hallo, Ich habe in Premiere meine Bilder und Videos einer GoPro importiert. Bilder wurden mit 12 MP aufgenommen, Videos in 2,7k mit einer fps von 60. Leider werden die Videos im Vorschaufenster kleiner angezeigt als die Bilder. Wenn ich nun die Videos einfach größer ziehe, werden sie später beim rendern unscharf, die Bilder sind dann jedoch gestochen scharf. Woran kann dass liegen? Vielen Dank

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Film von DVD auf Festplatte übertragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei, eine DVD auf meiner Festplatte zu speichern und hab mir daher DVD Decrypter runtergeladen. Ja, ich weiß, dass dieses Programm alt und nicht mehr aktuell ist, aber möchte trotzdem die Filme einfach nur auf meiner Festplatte haben, ohne jedesmal eine DVD einlegen zu müssen. Vorerst möchte ich aber, damit ihr nicht gleich denkt, ich hätte vor, deren Inhalt zu verschicken, euch zeigen, das meine Absichten nicht kriminell sind:

"Wird der Kopierschutz umgangen, ist gemäß § 108b Abs. 1 UrhG eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn die Tat ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht."

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/erwischt-werden-fuer-dvd-kopieren

Außerdem habe ich noch das Programm AutoGK, was das Rippen der DVD sozusagen "abschließt". Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung vom Unterschied dieser zwei Programme.

Mein Problem ist jetzt, dass gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat: Ich habe mir Fluch der Karibik (Teil 1) auf meine Festplatte speichern können, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Heute hab ich dasselbe mit Fluch der Karibik (2. Teil) versucht, und plötzlich erscheint bei DVD Decrypter eine Error-Meldung (Siehe Bild). :(

Wisst ihr, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Oder könnt ihr mir bessere Software zum DVD rippen empfehlen, die möglichst auf neuem Stand ist?

Zudem hab ich mit AutoGK das Problem, dass die Qualität der Kopie, auf gut Deutsch gesagt, richtig scheiße ist, obwohl ich bei Target Quality 100% eingestellt habe (Siehe 2. Bild). Könnte mir dazu noch jemand einen Tipp geben, wie ich die Qualität möglichst so gut wie auf dem Original-Film erscheinen lassen kann? (Auch gern mit Vorschlägen von anderer Software zum Rippen.)

Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?