Kopfhörer unterschiedlich laut?

1 Antwort

Probiere die In-Ears mal an einem anderen Gerät, wie z.B. einem Smartphone oder einem anderen Laptop. Wenn da auch der Sound auf einem Ohr etwas lauter sein sollte, dann ab zurück zum Händler damit. Wenn das Problem allerdings nur auf Deinem Laptop auftritt, dann kann es sein, dass da vielleicht auch einfach nur ein alter Soundtreiber noch im System ist. Diesen bitte löschen und einen neuen installieren.

Warum sind meine Kopfhörer so leise?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein 5.1 Soundsystem von Logitech für mein Pc gekauft. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhöreranschluss (ein kleines Teil, das mit den Boxen verbunden ist (für Lautstärkeregelung), einstecke, kommt zwar Sound, aber viel zu leise. Ich habe schon in der Systemsteuerung unter audieinstellung nachgesehen und die Lautstärke von allen Reglern auf höchste einstellung gestellt. Leider ist der Ton immer noch so leise.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4?

Hallo, mich würde interessieren worin der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4 liegt? Danke AltStrgZ

...zur Frage

Unterschied zwischen |Terminal-Server & Client-Server| ??

Hallo, ich hab die Server arten bereits in Google gesucht, doch werde aus den Infos einfach nicht schlau. Könnt ihr mir vllt. verständlich erklären, was der Unterschied ist, was für Vorteile und Nachteile welche Serverart hat ?

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "mein vz" und "studi vz"?

Ich verstehe den Unterschied irgedwie nicht so recht, manche sind bei Studi vz angemeldet, der nächste wieder bei mein vz.....

...zur Frage

Excel stößt an seine Grenzen?

Hallo zusammen,

für ein Projekt in der Uni muss ich unglaublich viele Daten auswerten, die alle unterschiedliche Dinge beschreiben.

Ich studieren Verkehrswesen, daher kommen ganz unterschiedliche Zahlen zusammen. Fußgänger, Fahrzeuge, Ampel, Schalt- und Wartezeiten etc.

Ein Prof von mir meinte, dass es sein kann das Excel an seine Grenzen stößt..was soll das denn heißen? Excel war immer an meiner Seite und jetzt soll es auf einmal nicht mehr reichen? :D
Wie kann man denn anders so komplexe Daten darstellen?

...zur Frage

SDHC Karte, was ist der Unterschied zur gewöhnlichen SD?

Hallo, wollte mir für mein neues Handy eine SD Karte kaufen. Die größeren gibt es nur als SDHC Karten aber was bedeutet dieses HC? Hat die Karte dadurch eine andere Form, Lese/Schreibgeschwindigkeit oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?