Kopfhörer und Boxen rauschen nach VIA HD audio deck update!?!?!

1 Antwort

Wozu hast es geupdatet? Ich würde sagen da es ja vor dem Update ging einfach das Update wieder deinstallieren.

Mikrofon geht wegen Grafikkarte nicht!

Meine Freunde haben sehr laute und eigenartige Geräusche an meinem Headset festgestellt. Ich hab meine eigenen Headset Geräusche an meinen boxen jetzt angestellt und hör sie auch selbst. (Wie gesagt, sehr laut, sehr nervig) Es klingt manchmal wie eine Kettensäge, manchmal wie ein Rauschen und manchmal wie ein extrem langer und feuchter Furz.

Ich hab gemerkt, dass es aber nur so laut wird, wenn ich ein Spiel spiele. Wenn ich es minimiere geht es sofort weg. Ich hab vor paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (Sapphire Radeon HD 7850 OC) Und scheinbar hat es damit zutun, dass mein PC beansprucht wird und dadurch die Geräusche enstehen.

Fuck.

Eigentlich hab ich auch ein gutes Netzteil. Den PC (außer halt die Grafikkarte) hab ich zwar von LIDL, aber das Netzteil ist von FSP (die machen die BeQuiet Dinger) mit 450 Watt. Hat jemand Vorschläge was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Soundkarte Funktioniert nicht!!!

Guten Morgen

Ich habe seit Heute mein Cubase wieder zum Laufen gebrach nach dem ich meinen Soundtreiber zuerst Deinstalliert habe, und dan auf der Seite von HP Neu Installiert habe.

Nun wollte als erster Test die Musik in Windows Media Player Starten und habe bemerkt das diese nicht Funktioniert, in Cubase funktioniert sie auch nicht.

Youtube und die Windows-Töne Funktionieren.

Der Fehler heisst:

FFA-8-000D [800700e]

Danke auf baldige Antwort.

...zur Frage

Frage wegen 5.1 Surround System (Teufel Concept E400) bezüglich Überlastung

Also ich habe ein Teufel Concept E400 (Digital), mit dieser Anlage will ich demnächst eine kleine Party feiern (maximal 30-35 Leute). Jetzt weiß ich aber nicht, wie stark ich die Lautstärke Anlage aufdrehen kann, ohne dass sie schaden nehmen. Hat jemand eine Lösung, wie ich vorher merke, dass ich nicht mehr lauter machen darf? Ich glaube nicht, dass ein normaler Steckdosen-Strommesser reicht, da ich ja Subwoofer und Satelliten unterschiedlich stark einstellen kann. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

kein sound aus den boxen von hp compaq 6720s

kein sound aus den boxen vom hp compaq 6720s mit kopfhörern usw. geht es es ist ein soundMax integrated digital hd audio instaliert wenn man windows media player öffnet bewegt sich der lautstärke pegel aber kein sound ???????

...zur Frage

Kann man eine zusätzliche Soundkarte einbauen?

Bei meinem Pc funktioniert der Sound nicht. Ich habe den Verdacht, das mein Soundsystem defekt ist. Eingebaut ist Avance AC 97 Audio. Trotz Treiberupdates funktioniert nichts. Avance ist aber meiner Meinung nach nur ein Chipsatz und keine Soundkarte. Kann ich eine richtige Soundkarte zusätzlich einbauen? Ich benutze Win XP.

...zur Frage

Kann ich ein 5.1 System an eine normale Soundkarte anschließen?

Habe eine normale Onboard-Soundkarte mit nur einem Eingang. Habe derzeit ein 2.1 System dran, dort werden die Boxen aber in den Subwoofer gesteckt und somit habe ich nur noch ein Kabel das angeschlossen werden muss. Wie ist es bei so einem 5.1 System?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?