Kontakt Sync von Nokia 3109/3110 nach Google Mail Contacts?

1 Antwort

Gehe mal hier auf Tipps und dann auf den Tipp von go4java: Export von Nokia Kontakten nach Google Mail Kontakten. Vielleicht kann dieser Tipp dir weiterhelfen.

Ich mache es hier grundsätzlich so, dass ich mir erst die neuen Fragen ansehe, ggf. antworte, wenn ich es kann und danach gehe ich auf Tipps, weil es dort sehr gute Tipps gibt, die man verwenden kann und danach klicke ich Videos an. In welcher Reihenfolge man dies macht, ist natürlich jedem selbst überlassen.

22

...habe nach langer Recherche den Tipp selbst geschrieben und somit ist die Frage für mich gelöst. Trotzdem vielen Dank für den Tipp-Link, denn den muss man ja auch erstmal finden ;-) Gruß

0
16
@go4java

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auf den Namen des Fragestellers nicht geachtet habe. :-)

Auf weiterhin gute Tipps von dir und Gruß rowi

0

Warum kann ich nicht auf diese E-Mail antworten?

Ich habe eine E-Mail von Samsung erhalten und soll auf genau diese auch wieder antworten. Wenn ich das tue bekomme ich kurze zeit später diese Nachricht

**Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

noreply@markenmehrwert.com

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: elzar.markenmehrwert.local noreply@markenmehrwert.com Remote Server returned '550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found' Ursprüngliche Nachrichtenköpfe: ........**

Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Wieso wurde mein Google Konto gesperrt und lässt sich nicht mehr wieder aktivieren?

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ich wollte mir gestern in einem Spiel in dem ich mit meiner Google Mail registriert bin etwas kaufen, so nun ging dies nicht also habe ich geschaut und nochmals probiert ob ich etwas falsch gemacht habe Nach diesem Versuch ging es nach wie vor nicht und dann kam die Meldung von Google dass mein Konto deaktiviert worden sei aus irgendwelchen verdächtigen Gründen. Google bietet ja dann bei so etwas die Option mit der Konto Wiederherstellung nach einer Deaktivierung an so nun habe ich diese mehrfach probiert und diesen Bericht an Google geschickt. Die Antwort die dann mehrfach kam hat mich dann doch ziemlich aufgeregt denn in der Email stand dann "Wir konnten auf Grundlage der vorliegenden Informationen nicht klären, ob Sie der Inhaber dieses Kontos sind. Aus diesem Grund benötigen wir zusätzliche Informationen von ihnen. Bitte senden sie einen weiteren Bericht. Dies habe ich wie oben schon gesagt mehrfach gemacht aber immer das gleiche Ergebnis. Bei Google direkt am Telefon habe ich auch nichts brauchbares erfahren. Daher bin ich jetzt ziemlich am Verzweifeln weil ich auch an die ganzen Daten nicht heran komme die darauf gespeichert sind. Könnte mir da jemand helfen von euch oder seid ihr da auch Ratlos? Danke schon mal im voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Foobar2000 Controller Android Remote

Yo Leute,

ich hab mir für mein Samsung Galaxy S Plus Foobar 2000 Controller runtergeladen, also für foobar auf den PC sowas wie eine Fernbedienung.

Doch nun habe ich folgendes Problem: man kann bei dieser App übers WLan die Musik vom PC Lauter, Leiser, nächster Titel u.s.w. machen aber dafür brauche ich die IP Adresse diese habe ich durch ipconfig bei cmd herausgefunden aber wenn ich dann diese IP in das Programm eingebe bekomme ich keine Verbindung :( die nötigen Plugins habe ich für Foobar installiert, der PC und das Handy waren im selben Heimnetz ich verstehe einfach nicht warum es nicht klappt kann mir bitte jemand weiterhelfen oder ein ausführlich erklärtes Tutorial zeigen z.b. youtube aber auf deutsch ich habe schon tausende dinge in google gesucht doch ich finde nur englische beiträge die ich dann übersetzen muss und die trotzdem nicht klappen ):

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Gruß Damien

...zur Frage

Wie entferne ich einen 'Sperr-Bildschirm' auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3 Neo) weg?

Hallo,

seit Längerem gibt es bei mir einen 'Sperrbildschirm' mit Werbung und einigen Informationen zu meinem Smartphone. Das angehängte Bild veranschaulicht es.

Unter Einstellungen habe ich 'Sperrbildschirm' deaktiviert. Wenn ich auf die drei Punkte klicke, die sich oben rechts im Bildschirm befinden (s. Bild) und dort auf About gehe, verschwindet das Ganze.

Zwei Phänomene kommen noch dazu:

  • Ich muss den Bildschirm nicht wegwischen, sondern kann es auch mit der Mitteltaste meines Smartphones wegdrücken.
  • Allerdings öffnet sich dann (wie auch beim Wegwischen) der Browser und dort die Startseite von Google Play.

Wie entferne ich es? Bzw. wie finde ich heraus, was es ist, um es zu deinstallieren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Strom an USB 3

Ich habe eine Frage zu dem maximalen Strom, der über einen USB 3.0 Port fließen kann, bzw. zu der minimalsten Spannung, die anliegen kann, ohne dass etwas beschädigt wird.

Ich habe ein Galaxy S5 mit einem Qi Backcover. Meine Qi Ladestation hat einen eingangs Strom von 1,5 A, das Backcover einen ausgangs Strom von 675 mA.

Ich will das Ladepad an meinem PC über einen USB 3 Port betreiben, da die nächste Steckdose zu weit entfern wäre und er Strom, der über den USB Port zur Verfügung steht, auch ausreichen müsste.

Wenn ich das Ladepad mit dem original Samsung USB Kabel anschließe, fließt zwar ein Strom von 1,42 A allerdings bricht die Spannung auch auf 4,6 V ein. Wenn ich irgend ein anderes Micro USB Kabel benutze, bekomme ich durch Windows sofort mitgeteilt, dass es zu einer Stromüberspannung kam und der USB Port deaktiviert wurde. Das habe ich mit 4 verschiedenen Kabeln probiert, allerdings funktioniert nur das mit gelieferte Kabel des S5.

Meine Fragen sind nun:

Kann der Spannungseinbruch schädlich für mein Netzteil oder mein Motherboard sein?

Warum funktioniert das Laden nur mir diesem einen Kabel?

Netzteil: be quiet! PURE POWER L7 530 W

Mainboard: Asus P8P67 Deluxe Rev.3.0

...zur Frage

Comodo Firewall: Keine Meldungen!

Hallo, ich habe die Firewall "Comodo". Wenn ich den Modus "Trainingsmodus" oder "Sicherer Modus" einstelle, kommt nie eine Meldung, ob ein Programm auf den PC zugreifen darf. Bei den beiden Moden steht aber, das man immer gefragt wird. Der Zugriff wird immer aber blockiert, ohen das ein Fenste/eine Meldung kommt.

Mir ist das jetzt aufgefallen, da ich mit dem Programm "Pohotsync" von meinem Ipod zum PC Bilder übertragen wollte. Es wurden keine Bilder übertragen, es kam keine Meldung. Muss immer die Firewall ausdchalten, damit es geht :-(

Woran kann das liegen?

Ich habe Winodws 7, 64 Bit.

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?