Konkregate - seriös?

0 Antworten

Sinnvolle Konfiguration für einen Desktop-PC zur Bild- und Videobearbeitung

Hallo zusammen. Hat jemand, der selbst Bild- und Videobearbeitung am Computer macht, einen Tipp für eine sinnvolle Konfiguration für einen Desktop-PC zur schnellen Bild- und Videobearbeitung? Was macht Sinn, was ist überflüssig: z.B. welcher Prozessor, wieviel Speicher in der Grafikkarte, welche Größe für den Arbeitsspeicher (8, 16 oder 32 GB?), ein spezieller Kühler? Etwas anderes, das ich beachten sollte? Vielen Dank für Tipps.

...zur Frage

Origin "SICHERHEITSCODE" kommt nicht an ?! HILFE!!!

Habe mir vor kurzem ein sicherheitscode für origin eingerichtet weil ständig die nachricht kam dass mein account auf einem anderen PC angemeldet is obwohl das nicht sein kann da hatte ich mir halt ein paar sorgen gemacht ja jetzt wollte ich BF3-4 zoggn "ich weis ich kann das auch übern battlelog spielen " aber ich kann trotzdem nicht auf meine anderen spiele zugreifen. Ja habe den Sicherheitscode schon unendliche male neu geschickt doch es kommt nix an! Kann mir bitte jemand helfen MfG FloriBallaballa

...zur Frage

Gibt es ein Notfall-Simulations-Spiel für Mac?

Vor kurzem ist ja Emergency für Mac erschienen: http://itunes.apple.com/de/app/emergency/id526669124?mt=8

Gibt es eigentlich so ein Spiel wo man Notfälle bearbeiten muss auch für MacOS X 10.7 und 10.8? Ich würde es wirklich sehr gerne auf meinem Mac spielen...

...zur Frage

Wie kann man die grafische "Drosselung" von manchen Spielen umgehen (wenn man "zu wenig" Grafikspeicher hat)?

Hallo ersteinmal,

ich hätte eine Frage bezüglich der "Drosselung" der Grafik durch Spiele, wenn man "zu wenig" Grafikspeicher hat. Ich würde gerne wissen, wie man solche Einstellungen vollständig abschalten kann.

Persönlich habe ich gerade nur ein Spiel, nämlich Prototype. Wenn man da zu wenig Grafikspeicher hat, deaktiviert das Spiel selbst automatisch AA und man kann sogar die Auflösung nicht über ein bestimmtes Mass hoch stellen. In diesem Fall, konnte ich das zwar lösen, aber nicht ganz unkompliziert und auch nicht wirklich durch meine eigene Hand.

Dann fällt mir da gerade auch noch Mirror's Edge ein, bei welchem man so eine Grafikspeichersperre einschalten kann. Wenn man das macht, dann verschlechtert sich die Grafik, obwohl man die Einstellung z.B auf dem Maximum hat. Also man stellt alles auf Max, aber das Spiel selbst, "drosselt" dann wieder runter. In diesem Spiel, kann man das ja allerdings selbst einstellen.

Laut PC Games Hardware ist das auch bei Doom, The Division, Black Ops 3, Rise of The Tomb Raider und Need for Speed (und ich denke, das sind nicht die einzigen oder letzten, die das so handhaben) so.

Irgendwie finde ich das ziemlich scheisse, da das verhindert, dass man einschätzen kann, wie viel Grafikspeicher Spiele wirklich brauchen, da das Spiel vorher selbst drosselt (bzw. bei einigen, keine Ahnung, ob das bei Vielen der Fall ist), bevor man die Auswirkungen sieht. Auch würde sich so die Bildrate nicht verringern, da ja einfach die Grafiklast selbst runter geschraubt wird. Und die Lösung des Problems kann ja nicht sein, dass man einfach Grafikkarten mit sau viel Grafikspeicher kaufen muss. Für mich zumindest nicht.

Wie kann man solche Speicherbegrenzungen umgehen ? Bitte sagt mir jetzt nicht, dass es schon gut so ist, dafür frage ich ja nicht.

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen :)

Danke schonmal.

...zur Frage

Spiel hängt, aber nichts ausgelastet. woran kann das liegen?

Mein PC hängt/legt inzwischen manchmal bei den einfachsten Spielen. Aber nichts ist ausgelastet (wie z.b. CPU). Aber es (was man vom Satz zuvor folgern kann) legt auch bei den Leistungsstärkeren und gut programmierten Spielen. Wie z.B. bei "Ark: Survival Evolved" und das, obwohl meine PC-Leistungen dreimal so gut sind wie benötigt angegeben. Und mal wieder ist nichts wirklich ausgelastet.

Meine PC-Leistungen:

CPU: 6 Core

Ram: 8 GB

Grafikkarte: 3 GB

Festplatte: HDD

.

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?

...zur Frage

Ist Fiverr eine seriöse Seite?

Denkt ihr http://www.fiverr.com/ ist seriös? Da bieten Leute aus aller Welt ihre Leistungen für 5$ an. Naja, ich denke mir ja, dass das eigentlich nur schwarze Schafe sind. Denn bei 5$ schaltet wohl niemand einen Anwalt ein, wenn es nicht wie versprochen klappt. Was meint ihr? Ausprobieren oder eher sein lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?