Komponenten Kompatibel?

1 Antwort

Ja, die sind kompatibel.

Beim Netzteil solltest du auch mit 400W oder 450W auskommen. Ich komme auf einen Maximalbedarf von etwa 360W. Vorrausgesetzt es ist ein Netzteil das auch das liefert was es verspricht

Es gibt aber auch noch bessere Sachen :D Vielleicht eine SSD für das Betriebssystem oder ein besserer/leiserer CPU-Kühler. Aber das sprengt evtl. deinen Rahmen

Computer für Mediengestalter?

Ich möchte einen PC für meine Schwester zusammen bauen mit diesen Komponenten:

Festplatte - 250GB Crucial BX100 / 1000GB WD Blue WD10EZEX

Grafikkarte - 2048MB Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC

Prozessor - AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+

Mainboard - Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 So.AM3+

Arbeitsspeicher - 16GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit

Netzteil - 430 Watt Corsair CX

Gehäuse - BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower

Wäre dieser geeignet für eine Mediengestalterin in Sachen Bildbearbeitung?

...zur Frage

Sind diese PC-Komponenten kompatibel?

Hallo liebe Community, da es das erste mal ist das ich mir einen PC selbst zusammen stelle wollte ich vorher ganz sicher sein ob die Komponenten miteinander kompatibel sind, ich mich jedoch nicht so sehr damit auskenne. Es wären folgende Komponenten:

Mainboard: ASRock Z170M-ITX

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 980 TI Gaming 6G

Prozessor: Intel Core i7 6700K

Arbeitsspeicher: HyperX Fury Rev. 2 DDR4-2400

Netzteil: 650 Watt Corsair RMi Series Modular 80+

Soundkarte: Creative Soundblaster Zx PCIe

Storage: HDD: 2TB Seagate Desktop SSD: 500GB Samsung 850 Evo

CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock 3

Gehäuse: be quiet! Silent Base 600

...zur Frage

AMD FX 8350 wie warm darf er werden und wieso wird er so schnell warm?

Hallo erstmal ich habe zu Weihnachten einen neuen Prozessor bekommen (zu den restlichen Komponenten kommen wir später). Undzwar einen AMD FX 8350 Eight-Core Processor, Motherboard ist ein ASRock 990FX Extreme3 und der CPU Kühler ist ein Arctic Freezer Extreme rev. 2. So nach circa. 10 bis 20 Minuten Spielzeit ist er bereits auf 60°C oder höher. Mit dem standart Kühler wurde er nur sehr langsam warm und dann schon 64°C heiß. Allein das ist ja schon zu heiß. Nun bitte ich um hilfe. Mit dem jetzigen Kühler (Arctic Freezer Extreme Rev. 2) wird er nämlich nachdem er erstmal 60°C heiß ist, direkt 66°C heiß.

...zur Frage

Welcher Kühler für Prozessor?

Möchte mir einen neuen CPU-Kühler kaufen. Allerdings ist die Auswahl auf Ebay so groß, dass ich nicht mehr ganz durchblicke...

Welchen Kühler bis 25€ würdet ihr mir empfehlen? Aussehen ist meinem PC egal!

Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core (3,6 GHz) (Zambezi)

Plattform: Socket AM3+ (942 pin)

...zur Frage

Ist meine Konfiguration so Kompatibel?

Ich möchte mir einen PC Zusammenstellen aber da ich noch nicht so erfahren in dem Thema bin hier ist meine Zusammenstellung:

Grafikkarte: GeForce GTX960 4GB GDDR5 128Bit PCI-E PCI Express

Prozessor: Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz So.1151 BOX

Mainboard: ASRock H110M-DGS Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail

Festplatte: 1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+

Gehäuse: Sharkoon VG5-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Arbeitsspeicher(RAM): 8GB Crucial CT8G4DFS824A DDR4-2400 DIMM CL17 Single

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler

Dankeschön schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?