Komplett PC oder Gamer PC kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rate dir: stell dir ein eigenes system zusammen... informiere dich vorher über die leistung der teile.... wenn du dir nicht sicher bist, welche teile du alles brauchst, und wie du sie verbaust, gehe auf www.alternate.de die bieten eine pc-builder an... da wählst du aus, welche teile du haben willst... wenn gewünscht, baut dir alternate den rechner dann auch gleich zusammen

Danke schön für die Info.

0

Nichts an dem PC ist wirklich zum Spielen geeignet, Prozessor, Graka und auch Festplatte sind absolut schlecht zum Zocken. Kauf dir nen anderen PC oder stell dir nen gescheiden zusammen, damit wirst du bei GTA4 keine Freude haben, glaub mir.

Ok Danke schön Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Ist dieser Gamer Pc Super, den hab ich nämlich von Willhaben.

Gamer PC: GeForce 9800GT 512MB Intel Pentium D mit 2x3,4 Ghz 3GB 800Mhz High End RAM von Corsair ! DVD-Brenner DVD-Laufwerk Lüftersteuerung Neonlicht Beleuchtete Lüfter CPU Lüfter zeigt Temperatur auf den Rotorblätter an ! Seitenfenster beim Tower Cardreader an der Front Werkzeugloses tauschen der Komponenten

Er bietet den um 400€ an. Vielen Dank schon im voraus.

0
@HaiderMarco

GamerPC und 400€ passen einfach nicht zusammen und genau das ist es auch hier. Die Grafikkarte war vor ca 1 1/2 Jahren spitze ist es jetzt aber längst nicht mehr und der Prozessor ist alles andere als zeitgemäß, damit verbunden auch der Sockel --> Mainboard. Speicher mit 800Mhz ist niemals HighEnd^^ das ist Verarsche. Du musst mindestens mit 500€ Rechnen aber dann hast du auch nicht wirklich nen guten GamerPC eher 600€.

0
@explaysive

Ok Danke schön. und was ist mit diesen hier ist der auch gleich oder besser.

• CPU: AMD X2 240 – 5,6 GH real !! (Dual Core Prozessor mit 2x 2,8 GH) nicht getacktet !!! • Mainboard: Saphire PE-AM2RS740G Deluxe • AMD zertifizierter Super Silent CPU Lüfter • Grafikkarte: NVIDIA GE-Force 9500 mit 1024 MB - DDR2 Speicher • Netzteil: 410 Watt MAXIMAL SILENT CLS mit Ein und Ausschalter für Netztrennung. Bei der Lieferung ist der Netzschalter „AUSGESCHALTEN“. • Festplatte: Samsung 750 GB (SATA) mit 7200 U. Diese Festplatte ist in eine Gamer Platte mit 381 GB und eine Arbeitsplatte mit 369 GB eingeteilt. • Zusätzlich ist noch eine kleine 10 GB (IDE) Festplatte für Spielstände-Sicherungen oder als Recovery-Platte verbaut. • Arbeitsspeicher: 4 GB (2x2GB DDR 2) • Laufwerk: Superschneller „22-fach“ DVD+/- Brenner • Hinten und Vorne die üblichen Anschlüsse wie USB 2.0, Lan, Grafik, usw.

Der kostet schon 500€. Vielen Dank schon mal im voraus

0
@HaiderMarco

Spar lieber für einen vernünftigen PC. Die GF 9500 kannst du mit der HD 4350 fast gleichsetzten. Also auch wieder bessere Grafikkarte und Netzteil kaufen.
Schon die Angabe von 5,6 GH real, ist verarsche. und diese 10GB IDE Festplatte ist sowas von Uralt, die will er bloss entsorgen.

0
@compu60

Danke für die Information aber ich selbst weiß nicht was für teile gut sind um z.b. GTA 4 mit mittlerer Auflösung zu spielen. Und einen zusammenbauen kann ich erst recht nicht. Also was soll ich jetzt machen? Wie weiß ich das ich einen guten Computer finde?

0

Was möchtest Du wissen?