Kompatibilitätspack für Office 2003

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Office Compatibility Pack for 2007 File Formats.exe installiert und bin sehr zufrieden, denn man merkt nichts, außer dass man auch Dokumente von Office 2007 öffnen und bearbeiten kann. Obwohl die Datei schon älter ist (bei mir mit Datum 03.04.2008 und 28 MB groß), habe ich bis heute nichts nachinstalliert, kann sein, dass dies automatisch bei den Updates von Office passiert.

Das Pack ist absolut unbedenklich, kostenlos und funktioniert prima.

Es ist wirklich eine gute Sache dass Microsoft mittlerweile solche Packs rausbringt, um die älteren Offices aufwärtskompatibel zu machen, zumindest dass man die Files ordentlich öffnen kann.

Wenn zB xlsx-spezifische Sachen auftauchen, die im alten Excel Format nicht unterstützt sind, gibt es entsprechend Warnungen, das Importieren funktioniert dennoch.

Ich möchte Office 2013 installieren. Welche Office-Programme muss ich vorher deinstallieren?

Habe Office 2003 auf meinem PC (Windows 10) installiert. Ich möchte jetzt Office 2013 installieren. Muss ich vorher mein Office 2003 deinstallieren und welche Programme davon. Habe ein Bild beigefügt. Welche dort aufgeführten Programme muss ich vorher de-installieren?

...zur Frage

Wie erstelle ich einen großen Buchstaben für DIN A4?

Ich würde gerne einen großen Buchstaben auf DIN A4 ausdrucken. Das ganze DIN A4 Blatt soll ausgefüllt sein. Bei Word gibt es leider nur als größte Schriftgröße 288px. Wie komme ich dennoch zu meinem Ziel?

...zur Frage

Wie die Anzahl der ausgefüllten Spalten in Excel zählen?

Einfache Frage, wie kann ich die Anzahl der ausgefüllten Spalten in excel zählen ? ich nutze noch office 2003 habe aber leide keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

wie kann ich bei microsoft access 2003 das alter berechnen lassen anhand des geburtsdatums?

Ich habe bei access 2003 eine tabelle wo bei jedem mitglied das alter anhand des geburtstdatums berechnet werden soll. später soll in einem entsprechenden bericht automatisch das alter eingetragen werden. Wie kann ich das am einfachsten realisieren? kennt sich hier jemand mit access aus?

...zur Frage

Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Hallo Zusammen,

INFO: Ich verwende:

Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.71166.5000 (32-Bit)

Ich möchte in Excel eine bzw. mehrere bedingte Formatierungen auf das ganze Excel-Dokument anwenden. Auf das ganze "Sheet/Tabelle" ist kein problem, aber auf mehrere Sheets/Tabellen klappt bei mir nicht. Schön wäre, dass es, wenn ich ein neues "Sheet/Tabelle" erstelle, die bedingte Formatierung automatisch dann auch auf das neue "Sheet/Tabelle" erstellt.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es wenigstens eine Möglichkeit wie man eine oder mehrere Regeln kopieren kann? [siehe Bild: "Regeln kopieren"]

Falls nicht klar ist was ich mit "Sheet/Tabelle" meine habe ich ein Bild eingefügt. [siehe Bild: "Sheet bzw. Tabelle"]

Vielen Dank für eure Antworten

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?