Komme nicht mehr in meinen youtube-account

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber echt ein Bug! Da ist es am einfachsten, wenn Du dem Youtubesupport eine Email schreibst. Das sollte so eigentlich nicht passieren, geschweige denn möglich sein.

Die haben meine Frage zwar nicht verstanden, aber ich hab jetzt trotzdem einen Weg gefunden. Bei Benutzernamen muss man die Mail-Adresse angeben, die man damals bei der Anmeldung verwendet hat, egal ob Gmail oder was anderes. Falls man die nicht mehr weiß, "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken, Benutzernamen eingeben, dann sieht man die Anfangsbuchstaben der Mail-Adresse.

0

Gib mal beim Name deine Mail ein wen du es mit GOOGLE-MAIL verknüpft hast