Komme nicht mehr in meinen youtube-account

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber echt ein Bug! Da ist es am einfachsten, wenn Du dem Youtubesupport eine Email schreibst. Das sollte so eigentlich nicht passieren, geschweige denn möglich sein.

Die haben meine Frage zwar nicht verstanden, aber ich hab jetzt trotzdem einen Weg gefunden. Bei Benutzernamen muss man die Mail-Adresse angeben, die man damals bei der Anmeldung verwendet hat, egal ob Gmail oder was anderes. Falls man die nicht mehr weiß, "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken, Benutzernamen eingeben, dann sieht man die Anfangsbuchstaben der Mail-Adresse.

0

Gib mal beim Name deine Mail ein wen du es mit GOOGLE-MAIL verknüpft hast

Kann die IP Adresse als Beweis bei der Polizei benutzt werden?

Hallo Ich schildere mal den Fall kurz und deutlich Mir wurde mein iPhone 5s von zwei Jungs gestohlen, beide Jungs bei der Polizei gemeldet und Anzeige erstattet. Da ich meine Hotmail Adresse eingeloggt gelassen habe, konnte ich sehen von welcher IP Adresse und von welchem Gerät eine Anmeldung an dem Tag ausgeführt wurde. VOLLTREFFER: Eine Anmeldung von einem IOS Gerät, dass kann nur der Dieb gewesen sein. Den niemand kannte mein Passwort und ich selbst besitze kein IOS Gerät mehr. Tag danach hatte jemand versucht gegen 00:22 Uhr sich bei meinem iTunes Account anzumelden, da ich mein Passwort geändert habe, die Anemeldung war unerfolgreich. JETZT DIE FRAGE: Falls rauskommt dass die IP Adresse von dem Dieb gewesen ist als er sich auf meiner hotmail Adresse angemeldet hatte, kann das dann als Beweis genutzt werden? Und kann die Polizei herausfinden wer versucht hat sich bei meinem iTunes Account anzumelden? Wenn es wieder der Dieb gewesen ist, kann dann das als Beweis genutzt werden?

...zur Frage

Origin sendet keine Mails mehr

Hallo liebe Community,

Mein Problem ist schlicht:

Als Ich gestern ausversehen meinen PC heruntergefahren hatte und Ich noch bei Origin angemledet war, ich ihn danach wieder hochfuhr begann das Problem.

Ich habe ja vor einiger Zeit extra einen Sicherheitscode einrichten lassen, dass bei jeder Anmeldung von anderen PCs aus auf meinen Account, ein Sicherheitscode an meine Mail gesendet wird.

So, jetzt wollte Ich mich also wieder anmelden, ging alles, jedoch bis zu Schritt 2, und er fragte nach dem Code, und da stand: Code gesendet an "meine mail" , die auch übereinstimmt. Anmelden kann Ich mich bei meinem Email Konto, doch diese verflixte Origin Email kommt nicht an, jede andere Mail jedoch schon.

Ich habe auch mal versucht auf Anmelden zu klcken ohne einen Code einzugeben, da kommt dann: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, versuche es in einpaar Minuten noch einmal" - Internet ist 100% da, wie vorher ..

Auf die Option "Code erneut senden" habe ich auf gehofft, jedoch kommt auch nichts an. Ich weiß nicht ob es an den Servern liegt oder was auch immer. Ich warte jetzt schon seit gestern Abend auf die Mail ..

Wie gesagt alles geht, überall geht die Anmeldung aber die Mail kommt halt nicht.

Bitte um Hilfe oder Leute die mir sagen können ob das am Server liegt.

PS: Achja, ich habe schon oftmals diesen Code bestätigen und eingeben müssen, er kam immer an....

...zur Frage

Frage zu E-mails die an eine nicht existierende Adresse geschickt werden?

Hi, ich habe einen Fehler bei einem Online-anbieter gemacht und meine E-Mail Adresse falsch angegeben bzw. falsch geändert. Es hat sich ein Schreibfehler reingeschlichen und zumindest konnte ich durch meinen E-Mail anbieter herausfinden das diese E-mailadresse die ich mit dem Schreibfehler dort angab gar nicht existiert. D.h somit müssten ja die mails,die an mich geschickt wurden gar nicht erst möglich gewesen sein zu senden, sprich das der Online-anbieter,der mir die mails zuschickte eine Meldung bekam das die Sendung fehlschlug. Meine frage wäre hiermit, was passiert in so einem Falle genau? Wird die E-Mail tatsächlich nicht abgesendet, oder landet sie "irgendwie ins leere?" und wenn jemand zufällig irgendwann sich einen account mit diesem namen anlegt kommt die da an?Über eine gute ausführliche Erklärung würde ich mich freuen.

Den Anbieter ob er eine Meldung bekam kann ich leider noch nicht fragen, da ich erst wieder in 72 stunden meine E-Mail Adresse ändern kann und somit nicht ins Kundencenter hereinkomme(und heute Feiertag ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?