Komischer text bei Spiel installation

1 Antwort

Danke aber kann ich nicht viel mit anfangen ich hab überhaupt kein plan was sowas betrifft

Klick den Link in meinem Kommentar, der erklärt was du tun sollst.

0

Arbeitsspeicher (8GB) ist voll und leert sich nicht mehr! Win7 Pro 64 Bit

Ich hatte mich anfang der Woche mal gewundert, warum mein System im Desktopbetrieb so laggt, also hab ich im Taskmanager im Reiter Leistungen die Auslastung des Arbeitsspeichers kontrolliert und hab gesehen, dass er voll ist. Jetzt hab ich mich gefragt warum und wann der sich füllt und hab raus gefunden, dass er sich bei installationen von Spielen stück für stück füllt bis er voll ist, sich dann aber nicht mehr leert bis auf 1,5 - 1,9 GB. Nur manchmal entleert er sich irgendwann rein zufällig wieder auf die Standard Auslaustung.

Jetzt meine Frage wie krieg ich den wieder runter? Muss ich noch einen Dienst dafür starten oder was kann ich dagegen machen?! ;-)

...zur Frage

Mein Lieblinsspiel RTL Skispringen 2007 läuft unter Windows 7 nicht mehr, unter Win xp lief es noch.

Mein Lieblingsspiel läuft, seit dem ich windows 7 installiert habe nicht mehr. Es erscheint auf englisch die Meldung " The Operating System has blocket the required Driver installiert. The Prodection Driver required to run this Application." Leider kann ich kein englisch.

...zur Frage

Xcom Enemy Unknown unter Windows 10. Warum läuft es nicht?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Xcom Enemy Unknown angeschafft, es installiert (auch steam) und gestartet. Ergebnis: Schwarzer Bildschirm, Hintergrundsound läuft, Mausklicks reagieren mit Sound. Schein nur ein Problem der Graphik bzw. des Displays zu sein.

Was habe ich schon versucht?

- Spieldateien auf Fehler prüfen

- Reinastallation

- Spieldateie ...*.exe in verschiedener Kompatibilität ausprobiert

- Graphikkarte auf neuste Driver getestet ... ist up to date 

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Mein Computer: - Win10, 64 bit am laptop (aspire 4820TG) - 8gb ram 3ddr - intel core i5 cpu m430 @ 2,27ghz - AMD Mobility Radeon HD 5000 Series @ 512 MB DDR3 - Direct X 12

...zur Frage

Treiberfehler bei der NVIDIA GTX 760

Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit einen Computer gekauft und jetzt spinnt der Grafiktreiber herum.

Ich habe alle Treiber auf den neuesten Stand (außer BIOS) upgedatet und neulich beim Spielen verschiedener Spiele (Minecraft, Stronghold, PacMan) stürzt der Treiber ab. Es kommt also so ein gelbes Bild, manchmal auch Streifen.

Dann muss ich den Computer herunterfahren ("schießen") und beim Neustart startet nicht die GTX 760, sondern die eingebaute Grafikkarte von der CPU.

Wenn man dann in den Gerätemanager schaut, dann ist bei der GTX 760 ein gelbes Dreieck zu sehen (-> "Es wurde ein Problem mit dem Treiber festgestellt") und ich habe da schon mehrmals das Gerät deinstalliert und auch wieder (mit dem Windows eigenen Installer) installiert. Dann funktioniert der Treiber wieder kurz! Manchmal kommt auch ein Bluescreen mit der Hauptmeldung: "A problem has been detected to your computer: DRIVERIRQLNOTLESSOR_EQUAL".

Ich habe schon mehrere Treiber ausprobiert, aber keiner funktioniert so richtig.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

Mein System:

http://www.amazon.de/gp/product/B00PAS6TD4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Prozessor: AMD FX-8320 Octa-Core Gafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 2GB DDR5 RAM: 8 GB Festplatte: 1 TB HDD Windows 7 Professional

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Origin-Spiele doppelt installieren

Hallo, ich möchte mir SimCity von Origin Downloaden. Da ich aber nicht weiß ob ich bald ein neues Windows 7 Aufspielen muss oder meinen PC zurücksenden muss, diese Frage. Geht es, gekaufte Spiele die über Origin (also ohne CD) gedownloadet wurden, doppelt zu Installieren? Also entweder auf einem neuen Windows 7 oder einem komplett neuen PC? Würde mich über schnelle Antworten freuen. MfG

...zur Frage

Der RPC-Server ist nicht verfügbar. XP

Ich wollte/möchte bei einer Kollegin ein neuer Drucker installieren. (Epson SX115 / PC hat Windows XP) Das Softwareprogramm verlief Problemlos bis zum Punkt: Verbindung. Fehlermeldung: Der RPC-Server ist nicht verfügbar. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?