Komischer Grauschleier auf TV Bild was ist das?

1 Antwort

Um das einzukreisen, teste erstmal, ob das auch bei Empfang mit Koax-Kabel oder Scart-Anschluss passiert, sofern der TV die Anschlüsse hat. Wenn er eingebautes DCB-T hat, um so besser.

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Chromecast, TV geht nach 5 Minuten immer aus? Kein Signal

Es sieht so aus als ob der TV kein richtiges Signal bekommt! Denn nach 5 Minuten immer schaltet sichder TV immer von selbst aus! Wie im normalen Zustand wenn der TV kein Signal bekommt läuft der Timer 5 Minuten runter.

Ich bediene CC mit mein Android Tablet.

Jetzt ist es so das der Film 5 Minuten läuft bis der TV aus geht!

Ich hab ein Telefunken Smart Tv Gibt es die Möglichkeit das einzustellen das der TV nicht nach 5 aus geht? Oder woran kann das überhaupt liegen?

Ich will burning seines schauen! Über die App! Dazu benutze ich die LocalCast App

Watschever scheint zu funktionieren ich habe es je gerade an und es läuft schon mindestens. 8 Minuten.

Aber Watschever läuft nicht über die App, sondern online.

Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?