Kombinierter Posteingang für alle Konten bei Mozilla Thunderbird?

1 Antwort

Kann ich zwei Mal Thunderbird für zwei unterschiedliche E-Mail Adressen auf einem PC nutzen ?

Ich teile mir derzeit ein Laptop mit meiner Freundin. Ich habe uns Thunderbird installiert und zwei Konten errichtet. Immer, wenn ich am Laptop sitze und das Programm geöffnet ist, sehe ich, wann und was für eine E-Mail meine Freundin erhält. Das ist blöd, wenn sie mich z.B. mal überraschen will, dann ist die Überraschung hinüber. Wir wollen beide nach wie vor Thunderbird nutzen. Kann man das Programm nicht zwei Mal installieren? So dass wenn ich es öffne, ich auch wirklich nur mein Konto sehe und wenn Sie ihr Thunderbird öffnet, sie auch nur ihre E-Mails sieht?

...zur Frage

Warum wird bei Thunderbird eine E-Mail als Junk eingestuft, obwohl sie es vorher nie war?

Ich habe eine E-Mail von einem Absender bekommen, von dem ich schon öfters E-Mails erhalten habe. Jetzt stuft Thunderbird sie allerdings als Junk Mail ein. Warum ist das so?

...zur Frage

Wo stelle ich bei Thunderbird ein, dass der Posteingang in Echtzeit aktualisiert wird?

Ich habe mir eben Thunderbird installiert. Wenn ich jetzt E-Mails erhalte, dann werden die im Posteingang erst nach etwa 10 Minuten angezeigt. Wo kann ich die Änderung vornehmen, dass neue E-Mails in Echtzeit angezeigt werden? Habe mir wirklich schon alles angeschaut.

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail bei Thunderbird als "ungelesen" markieren?

Bei Outlook geht das problemlos, aber bei Thunderbird bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Oder brauche ich dafür mal wieder ein Add-on?

...zur Frage

Android Email App K9 - wie kann ich ein Konto hinzufügen?

wie kann ich bei der App K9 ein zweites Email-Konto einrichten? - dazu muss ich irgendwie auf die Startseite kommen wo ich meinen Kontonamen auch sehen kann - ich weiß aber nicht wie ich da hinkomme. Wenn ich die App starte habe ich sofort meinen Posteingang auf dem Bildschirm. Ist ja auch grundsätzlich gut aber wie bekomme ich die Startseite um Konten einrichten oder löschen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?