Könnt Ihr mir eine Webseite empfehlen, auf der Nachrichten gebündelt werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf nachrichten.de werden News aus den unterschiedlichsten Quellen aggregiert. Das könntest du dir mal anschauen.

Hi, genau so etwas suchte ich. Eine Seite, wo Nachrichten auch von anderen Seiten gebündelt dargestellt werden. Danke!

0

Hmm, ich nutze für eine Zusammenstellung verschiedener Nachrichten von verschiedenen Quellen eine nach meinen Wünschen zusammengestellten Feed-Reader-Übersicht. Also da müsstest Du einen Feed-Reader installieren und die Nachrichtenfeeds, die Du magst dorthin einfließen lassen.

Zwar musst Du dann immernoch auf die jeweiligen Seiten, um die Nachricht vollstäöndig zu lesen, aber Du hast erstmal eine gute Übersicht gewonnen.

Ich habe mir einen individuellen Newsletter bei welt.de erstellt. Dort kannst du auch angeben, wann er dir immer zugeschickt werden soll. Bin sher zufrieden damit, auch wenn ich natürlich nicht immer alle Text lesen, weil sie mir nicht immer zusagen. Hier der Link:

https://newsletter.welt.de/welt-newsletter/

Du musst die Bereiche "Computer, Technik" trennen von "Kultur und Politik". Für "Kultur und Politik" gibt es die Möglichkeit, sich Infos gebündelt, ständig aktualisiert auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Bei Interesse im Internet schauen oder hier neue - darauf bezogene - konkrete Frage stellen. Die aktuellsten Nachrichten aus "dem Bereich Computer, Technik" bekommst Du per E-Mail automatisch, wenn Du magst. Dafür brauchst Du nur auf die Websites von z.B. Computerbild, PC-Welt oder Chip zu gehen, Dir dort die angebotenen Infoletter anzusehen und die Dich interessierenden (alle kostenlos und jederzeit widerrufbar) zu abonnieren. Ein Beispiel für die große Auswahl an Newsletter unter dem Link. http://www.computerbild.de/newsletter.html

http://news.google.de/ Google News sammelt viele News und bündelt sie dann auf seiner Seite.

Jap, das passt auch auf meine Bedürfnisse! Danke

0

Was möchtest Du wissen?