Könnt ihr mir ein gute Buch zu Gimp empfehlen?

1 Antwort

Ebenenauswahl in Gimp verschwunden?

Guten Tag, ich habe versehentlich das Fenster für die Ebenenauswahl in Gimp mit einem Klick auf die Schaltfläche mit dem x oben rechts geschlossen. Nach einem Neustart des Programms war das Fenster immer noch weg. Wie bekomme ich das Fenster wieder?

...zur Frage

Warum lässt sich mein Gimp nicht starten?

Guten Tag ich habe einen rechner mit windows 7 als betriebssystem er läuft ohne probleme. Nach einen guten Tipp hier auf CF wollte ich mir Gimp zulegen und habe dies auch gemacht. Ich konnte es ohne probleme herunterladen nur beim starten erhalte ich die fehlermeldung:(Der prozedureinsprungpunkt "libintl_setlocale" wurde in der DLL "intl.dll" nicht gefunden) Gimplässt sich einfach nicht starten. Was kann ich da nur machen?

...zur Frage

Fotobearbeitung: Wie kann ich den Hintergrund in einem Bild ändern?

Ich bin auf einem Foto abgebildet, das in einem Haus aufgenommen wurde. Ich würde mich aber gerne vor einen neuen Hintergrund stellen. Habe schon ein tolles Bild vom Sandstrand mit Meer. Kann ich den Hintergrund einfach ändern, so dass ich auf einmal am Meer bin?

...zur Frage

Warum lässt sich mein Gimp Ebenenmanager nicht mehr öffnen?

Hi, seit einiger Zeit lässt sich mein Gimp Ebenenmanager einfach nicht mehr öffnen. wenn ich ihn anklicke tut sich rein garnichts er reagiert einfach nicht mehr. Ich habe es schon mit einer Neuinstallation versucht leider ohne erfolg. Wer kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

resynthesizer auf Gimp installieren?

Hi, ich hab da so ein problem bei dem Installieren vom Gimp Plugin "resynthesizer". Ich weiß zwar wo die Datei hinverschoben werden muss aber dann kommt immer:

libgimp-2.0-0.dll und libgimpui-2.0-0.dll fehlen auf dem Computer

Hab mmir beide Dateien jetzt runtergeladen, aber in welchen Ordner muss ich die verschieben? lg dawn

...zur Frage

Bild mit Gimp zensieren?

Hallo Leute, ich möchte mit Gimp mehrere Gesichter eines Bildes verpixeln, oder einen schwarzen balken einfügen. Wie mahct man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?