Könnt ihr eine CAPTCHA Bibliothek empfehlen?

1 Antwort

Also ich nutze auch eine Captcha-Abfrage, bin aber nicht unbedingt so zufrieden damit. Es gibt unterschiedliche Arten von "Spam". Teilweise kommen echte leute auf die seite, die kurz ein Nickname eingeben und ihren link hinterlassen wollen. dann gibt es wieder spam-bots die deine seite komplett mit einträgen vollmüllen. Ein Captcha kann im letzten Fall helfen, kommt halt immer auf den Bot drauf an. Ich persönlich bin der Meinung, dass eine Registrierung der effektivste Schutz gegen irgendwelche Spam-Kommentare sind. Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Letzten Endes würde ich ein normales Bild-Captcha verwenden. Ob man dabei Buchstaben eintippt oder in einen offenen Kreis klickt, wäre mir egal.

Ist Satelliten-Internet zu empfehlen?

Ich habe einen Freund der in einem Ort ohne DSL-Zugang lebt. Nun habe ich gesehen, dass es bei der Telekom auch Internet über Satellit gibt. Was könnt ihr mir dazu sagen? Wie ist die Geschwindigkeit und die Stabilität so? Ist ein UMTS-Zugang besser?

...zur Frage

Wo finde ich gute und günstige Programmierer für einen Webshop?

Ich suche ein bis zwei Programmierer, die mir einen Webshop (Magento) anpassen und online stellen sollen. Einen Grafikdesigner habe ich schon. Wo finde ich denn jetzt gute und günstige Magento Programmierer? Und mit was für Kosten sollte ich rechnen? Es handelt sich nur um vier Produkte, die verkauft werden.

...zur Frage

Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen?

Mein System:

Prozessor: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C + 8G 3.70 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 16,0 GB Mainboard: MSI A88X-G45 GAMING Tower: Cougar Solution 2 BIOS: AMI Bios, Version 1.9 update Netzwerkadapter: Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller W-LAN: Qualcomm Atheros AR938x Wireless Network Adapter Sounkarte: Creative Sound Blaster Audigy 5/Rx Monitor: MED MD 20430 Zwei x 1 TByte Festplatten Windows 10 Enterprise x64

Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen, mit der ich die meisten Games, oder auch neueste Games spielen kann. Mein Budget reicht leider nur bis höchstens ca. €150.

Was haltet ihr von der GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB (GV-N105TOC-4GD) 4 GB, GTX 1050, NVIDIA? Vielleicht gibt es ja auch günstigere?

...zur Frage

Diktiergerät für den Computer- welche könnt ihr empfehlen?

Hallo ich suche ein Programm womit ich dem Computer etwas diktieren kann und er es schreibt. Ein Mikrofon gibt es an dem Computer. Benötige ich trotzdem noch zusätzliche Software? Und welche Programme kennt ihr die ihr mir empfehlen könnt, die gut funktionieren und wo nicht jedes 2. Wort falsch ist.

...zur Frage

Gibt es eine "optimale" Anzahl von Keywords

Bei der Erstellung einer Webseite gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten Keywords zu erfassen:

<meta http-equiv="keywords" content=

und

<meta name="keywords" content=

was ist der Unterschied? Und gibt es eine Begrenzung wie viele Worte man da hinterlegt oder was ist die "optimale" Anzahl von Keywords?

...zur Frage

Wie kann ich Emails als SMS verschicken?

Die Idee ist, dass ich Emails in SMS umwandeln lasse und diese automatisch versende. Nix Spam, es geht aber um SMS-Benachrichtung, wenn ein bestimmtes Event getriggert wird. Kennt sich da jemand aus? Emails kann ich problemlos versenden, aber SMS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?