Können Halbschwester und Halbbruder bei Sims 3 heiraten???

1 Antwort

Probier's doch einfach mal aus! Ich hoffe jedoch, dass das nicht möglich ist, grenzt ja schon ein wenig an Inzucht.

Wobei bei Halbbruder und Halbschwester eigentlich nicht so das Problem besteht. Zumal das ja auch in der Realität nicht sooo ungewöhnlich ist.

Ja, schon möglich. Aber wenn ich das Kind adoptiere ist es eigentlich überhaupt nicht mit mit dem anderen verwandt.

0

Bei Sims 3 können die Sims nicht mehr zusammen Schlafen (kein Techtelmechtel),sind verheiraten

Die Sims können zwar in einen Raum,aber sie können nicht zusammen schlafen(kein Techtelmechtel,kein Baby machen).Wenn ich sage sie sollen ins Bett gehen geht die Aufforderung einfach weg,auch so ist es bei den Tieren.Sie können nicht in ihr Körbchen,nur noch auf den Boden schlafen.Ich habe nichts verändert,garnichts!Hat jemand eine Ieede?Ich weiß nicht weiter. HILFE!!!

...zur Frage

Wie kann man bei den Sims3 jünger werden?

was muss man machen?

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

• Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Fifa 14 stürzt ab/ schließt sich nach Spiel

Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anforderungen die für das spiel erforderlich sind. Ich hatte davor schon fifa 12 und origin auf meinem Laptop installiert. Ich habe fifa 14 nach anweisung installiert es klappte alles tadellos. Dann startete ich es und alles lief wunderbar ich machte ein Spiel bei ultimate team und als ich mein Spiel beendet hatte und wieder auswählte zurück zu ultimate team, schloss sich das Spiel einfach ich probierte es mehrmals immer wieder dasselbe. Dann wollte ich ein ganz normales spielen (Anstoss) machen ich drückte auf spielen und das spiel schloss sich wieder. Ich versuchte es wieder häufig und immer mit demseleben ergebniss. Ich versuchte heut dem Fehler auf den Grund zu gehen/ zu behen ich hab wierklich alles versucht worauf ich gekommen bin, es gab 3 Ausnahmen wobei das Spiel sich nicht schloss aber beim nächsten Versuch schloss es sich wieder. Ich komme einfach nicht drauf was das problem damit ist, ich bin mit meinem latein AM ENDE. Ich bitte euch deshalb um eure Hilfe und wäre sehr dankbar wenn ich welche erhalten würde.

...zur Frage

Sims 3 Ds Cheats

Hallo ich suche Cheats für Sims 3 für DS!!! Ich hab schon überall gesucht finde aber nichts!!!=)

Thanks schon mal im Voraus Eure Steellaaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?