können android handys divx und xvid abspielen?

1 Antwort

HD Videos auf Pc abspielen?

Hallo ihr Lieben,

ich kenn mich leider mit Computern und Kameras so gar nicht aus und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Es ist so, dass ich mir gestern die LEGIA mini X von Canon gekauft habe. Habe nun mein erstes Video aufgenommen und würde es mir gerne am PC anschauen. Ich habe probiert es am VLC Player anzuschauen, aber das klappt überhaupt nicht. Der Ton wird zwar abgespielt, aber das Bild bleibt die ganze Zeit stehen und zwar nicht nur kurz. Ein Freund von mir meinte, dass mein PC vielleicht nicht leitungsstark genug ist, die Videos abzuspielen, da sie ja in FULL HD sind. Kann das sein? Oder brauche ich einfach nur ein anderes Programm, um die Videos abzuspielen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :)

Liebe Grüße, Jana

...zur Frage

Wie soll ich meine Android App nennen und was soll ich einfügen?

Ich habe eine Hausaufgabe in Informatik diese lautet: Ich soll eine Android App für die Schule schreiben ich hab fast alles mir fehlt nur noch ein passender Name und noch ein paar kleine Ideen die man einfügen könnte 3 Dinge hab ich schon: 1. Stundenplan 2. Hausaufgaben die über die App abgerufen werden können (für jede klasse extra) 3. Vertretungsplan

wenn euch etwas gutes einfällt danke ich im vorraus

LG: FLO

...zur Frage

PDF-Dateien ins CBR-Format umwandeln?

Guten Morgen,

ich habe mir die Mühe gemacht und habe meine Comic-Sammlung mit dem Scanner digitalisiert. Ich dachte mir -wegen der Auflösung- sei PDF das richtige Format. Nun habe ich auch gesehen, dass man sich Comics auf dem Smartphone ansehen kann und würde sie deswegen gerne auf mein Samsung Spica (Android 2.1) kopieren. Um sie zu betrachten, müssen sie aber im CBR-Format vorliegen. Wie kann ich die PDFs in dieses Format wandeln?

...zur Frage

Kingston micro sd speicherkarte - daten können nicht gelesen werden

Ich habe mit meinem Nokia 5300 videos und bilder auf eine Kingston Micro SD Speicherkarte (http://abhaa-pc.net84.net/images/rp_SDC_2GB_C2C.jpg) gespeichert, das handy ist mittlerweile hinüber. Jetzt habe ich das Problem, dass die Datan auf der Speicherkarte von keinem meiner PCs, Handys oder Tablets gelesen werden können und jedes Gerät fordert somit zu einer Formatierung auf. Da die Videos und Bilder wirklich von Wert für mich sind, wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich die Datan auslesen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich .flv Dateien mit dem Windows Media Player abspielen?

Ich habe gerade meine Videos in die Bibliothek vom WMP eingefügt, musste jetzt aber feststellen, dass sämtliche .flv-Dateien nicht abgespielt werden können.

Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber kann ich da irgendwas nachinstallieren damit das funktioniert, oder brauche ich ein neues Abspielprogramm?

...zur Frage

Gibt es einen YouTube Converter für Handy?

Einen YouTube Converter für Handy, also mein Smartphone (Android) bräuchte ich. Die Idee, die mir vorschwebt ist folgende. Ich lade mit dem Converter die Videos auf mein Smartphone in entsprechender Auflösung und kann mir dann in aller Ruhe ohne das ich online sein muß YouTube Videos anschauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?