Können andere Leute etwas auf meine Dropbox laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht mit dropitto.me damit geht es sehr gut.

Du kannst Ordner freigeben und dann Leute dazu einladen. Diese können dann Dateien in Deine Dropbox laden!

funktionieren diese "nacktscanner" fürs handy die jamba und co anbieten?

kann man damit wirklich anhand der integrierten cam andere leute "scannen"? es kommt ja immer die werbung im tv von jamba und den anderen klingeltonanbietern, würde mich mal interessieren ob das echt geht.

...zur Frage

Ist Mixxx gut

Da gibt es ei Programm das heist Mixxx ist das gut und wirklich kostenlos.

...zur Frage

Wie kann man zeitversetzt auf seine Facebook Pinwand posten?

Ich würde gerne, um ein paar Leute zu schocken, auf meine Facebook Pinwand immer um 12:00 Uhr Nachts posten. Natürlich automatisch, damit ich das nicht selber machen muß. Wie geht das?

...zur Frage

Hallo, ich möchte von meinem HUAWEI P9 Fotos auf meinen PC laden. Wie geht das?

...zur Frage

Können Notebook-Akkus wirklich explodieren?

Mir wurde gesagt, dass bei Akku-Fehlern die Notebook-Akkus unter Umständen auch explodieren können. Ist das wahr?

...zur Frage

2 Mäuse + 2 Tastaturen + 2 Monitore und 1 Pc?

Hallo Leute,

und zwar möchte ich fragen ob es möglich ist 2 Mäuse und 2 Tastaturen sowie zwei Monitore unabhängig voneinander an einem Pc zu betreiben. Hintergrund der Idee ist Folgender:

Mein Freund hat sich vor kurzem einen neuen Pc zugelegt, und ich gedenke das selbe zu tun. Nur haben wir jetzt das Problem dass wie nicht mehr zusammen spielen können (allso er bei sich daheim und ich bei mir daheim). Nun ist mir die Idee gekommen meinen Pc sozusagen zu teilen um somit die Möglichkeit zu haben dass mein Kumpel einen Monitor, Maus und Tastatur benutzt und ich den Rest. (ich meine dass wir unabhängig voneinander z.b surfen oder zocken können). Über virtuelle Maschinen habe ich mich schon informiert, und diese eignen sich nicht wirklich gut zum spielen von aktuellen Titeln.

ich freue mich auf Eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?