Kleine Spalte bei neuer Laptoptastatur akzeptieren (mit Preisminderung) oder komplett Zurückschicken?

 - (Kauf, Rückerstattung, zurückschicken)

1 Antwort

So lange die Taste funktioniert ist doch okay. Kannst es versuchen mit der Preisminderung. Ich würde das jetzt deswegen nicht zurück schicken, wäre doch quatsch.

Wie heißen in Photoshop diese Ebenen-Effekte bzw. wo finde ich eine große Auswahl?

Ich suche Grafiken, die ich in Photoshop als eine neue Ebene einfügen kann. Wie zum Beispiel Glitzern, Scheinen, Licht und ähnliches. Ich kenne mich nicht viel damit aus und habe von daher keine Ahnung von den Fachausdrücken.

Es geht halt darum, dass sie nur an den stellen eine Grafik sind, wo sich auch Effekt-Partikel befinden. Der eigentliche Effekt, das Licht bzw. was auch immer sollte keinen Hintergrund haben. Weil dann kann man es ja nicht richtig verwendet (wenn mich jemand versteht).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie diese Dinger heißen, wo es welche im Internet gibt (Ja Google, aber ohne zu wissen, wie sie heißen finde ich nichts. Unter Licht kommt halt Licht, aber das sind dann ja keine Effekte ...) oder ob man sie anders leichter selbst-erstellen kann?

...zur Frage

Laptopnetzteil defekt?

Ich habe folgendes Problem. Letzte Woche ist leider das Netzteil meines Laptops (Samsung) durchgebrannt. Ich bestellte mir ein neues für 40 Euro, das am Dienstag ankam. Es funktionierte, Volt von 19 war eingestellt, alles okay. Am nächsten Morgen, machte ich meinen Laptop an und es wurde angeziegt, dass er nicht geladen wird. Ich fummelte rum und wechselte die Steckdose, es funktionierte. Gestern wieder dasselbe. Diesmal zog ich den Stecker, der von der Steckdose zum Netzteil führt und steckte ihn wieder rein. Es funktionierte. Heute funktioniert gar nichts mehr. Das Netzteil gibt grünes Licht (also es leuchtet, bei 19 Volt, obwohl ich den Eindruck habe, dass auch die anderen Zahlen irgendwie leicht leuchten +schulternzuck+). Egal, ob ich die Steckdose wechsel, die Stecker neu einstecke und ein wenig herumrüttel. Es geht nicht. Der Akku meines Laptops hat sich relativ schnell entleert (ist schon etwas älter). Könnte es lediglich ein Wackelkontakt sein? Oder ist da wohl wieder irgendwas durchgebrannt? Bin natürlich ziemlich sauer und hoffe auf Hilfe.

Liebe Grüße, Tabby

...zur Frage

Wo kann man wirklich günstig gute ThinkPads von Lenovo bestellen?

Ich habe Angst im Internet an einen unseriösen Verkäufer zu geraten. Wo kauft ihr eure Notebooks? Oder sollte ich doch besser zu Media Markt oder Saturn gehen, auch wenn ich dort mehr ausgebe?

...zur Frage

Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten?

Ich arbeite oft noch spät Abends im Bett und möchte dafür nicht ständig das Licht anmachen. Wäre optimal, wenn ich an meinem Asus die Tastatur durch eine beleuchtete Tastatur austauschen könnte. Geht sowas überhaupt?

...zur Frage

Der perfekte Laptop - Preis spielt bis 10.000 Euro keine Rolle

Hallo computerfrage.net-Community!

Ich werde in den nächsten Jahren im Ausland studieren und brauche einen Laptop, weil ich diesen auch in die Uni bringen kann ohne großen Aufwand. Ich weiß, dass Laptops kein so großes Potenzial haben wie Desktop-PCs, aber einen solchen zu transportieren wäre mir zu umständlich. Ich suche also nach dem leistungsfähigsten Laptop, der in allen Bereichen optimalst sein sollte, da ich auch gerne spiele, aufnehme, editiere, skype (sollte also eine gute Webcam integriert sein), und natürlich browse und Dokumente (oft auch mehrere gleichzeitig) verfasse. Stromverbrauch und Preis sollen keine Faktoren sein, mir geht es ausschließlich um die Leistung. Gibt es hier einen Mann vom Fach der sich gut auskennt? Ansonsten wende ich mich an einen Fachhandel, nur weiß Gott was die mir alles überteuert aufschwatzen wollen. Konnte hier jemand bereits Erfahrungen sammeln und würde sie mit mir teilen? Ich wäre für eine auf Fachkenntnissen fundierte Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Was ist ein ,,geklauter Steam Key"?

Hallo,

Hab mich grad mal im Internet schlau gemacht wie es rechtlich mit Steam Key Plattformen (mmoga.de etc.) aussieht. Dabei habe ich gelesen, dass es für den Nutzer oft das Risiko gibt, einen geklauten Steam Key zu erwerben. Was ist mit ,,geklautem Steam Key" gemeint? Ist das ein Key von Hackern die sich den Key illegal hacken und somit Steam betrügen, oder ist das einfach nur ein ungültiger Schlüssel, bei dem der Nutzer sein Geld verloren hat?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?