King Kong fehler meldung

2 Antworten

hallo was hast du für ein Betriebssystem?

wen es ein Windows xp spiel ist und du hast Windows 7 oder Vista den musst du auf die Dateienverknüpfung auf den Desktop rechts klicken - Eigenschaften - Kompatibilität - die Kompatibilität auf Vista stellen egal ob Vista oder Windows7 und das Kästchen als Administrator ausführen anklicken!!!

oder versuch ma das spiel zu starten wen du ein Kopfhörer in die mic. Büchse gesteckt hast!

oder DirectX neu installieren!

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

mfg

Erst einmal zu wissen wäre, wo er den Fehler ausgibt und ich glaube nicht das da nur 1275 steht, vllt. steht da "error>>1275" oder so etwas in der art. Schau nochmal genau und schreib dann nochmal.

Hilfe! MP3-Player wird vom PC nicht erkannt ..

Hallo,

Ich habe mir heute einen Sony-MP3 Player (Modell : NWZ-E454) zugelegt.

Ich habe ihn in einem Elektronikfachhandel neu gekauft.

Doch als ich ihn an meinen PC (Windows XP^^) anschloss,um Misik draufzuspielen kam diese Meldung:

'Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufegetreten.

Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig.'

Was soll ich denn jetzt machen ???

PS.: In der Beschreibung etc. konnte ich nichts darüber finden.

Dort steht nur,dass ich auf Start-Arbeitsplatz-[Walkman] klicken soll. Aber [Walkman] steht da nirgends...

...zur Frage

Warum kommt bei mir ein Fehler beim Einstellen des Drahtlosnetzwerkadapters?

Ich habe ein Sony vaio laptop mit W7 und Probleme mit dem Drahtlosnetzwerkadapter. Wenn ich manuell eine verbindung einrichten will, erscheint "unerwarteter Fehler". Ich dachte zuerst an Systemwiederherstellung. Funktioniert aber nicht. Es erscheint sofort eine Meldung, dass es keine Wiederherstellungspunkte gibt. Wenn ich dann einen erstellen will erscheint eine Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler, (0x810000203), wiederholen sie den Vorgang." Wer kann mir helfen? Mit PS3 komme ich problemlos rein...

...zur Frage

Reicht dieser Computer für diese spiele?

Hallo Community! Ich habe von einem Freund einen Computer geschenkt bekommen Prozessor: Intel® Core™2 Quad-Prozessor Q9550 (4 Cores / 4 Threads, 2.83 GHz, 12 MB, 1333 MHz) Windows 7 4 GB arbeitsspiecher der pc heißt Fujitsu ESPRIMO P7935 0-Watt Desktop-PC falls das noch nicht an daten reicht Jedenfalls möchte ich wissen ob ich , wenn ich eine Nvidia GEFROCE GTX 750 in den Mittelguten / schlechten pc einbaue, ob ich dann spiele wie Minecraft / leagues of Legends / CSGO Spielen kann (flüssig)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Grüße valle

...zur Frage

Grafikkarte zeigt kein Bild was tun?

Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Neuen PC kommt kein Bild, ich habe den PC gebraucht gekauft es war eine NVIDIA verbaut die ich nicht mitgekauft habe da ich eine AMD verwenden möchte die Karte funktioniert auch habe schon unterschiedliche ausprobiert nur leider kommt beim Bildschirm kein Signal an ich habe schon drei Bildschirme ausgetestet bei allen habe ich nur die Meldung Verbindung überprüfen kein Signal.... ich weis nicht was ich noch tun könnte hoffe ihr könnt helfen :)

Grüße

...zur Frage

Pc neu aufsetzten und Norton behalten!

Ich habe eine wichtige Frage und zwar...

Ich habe mir vor 1 Woche ein neues Norton Update gekauft (Virenprogramm), und vor 4 Tagen neuen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher. Jetzt ist es so das ich mir ein neues Betriebssystem kaufen muss weil auf den PC irgendwo der alte Treiber der CPU noch wo versteckt ist und jz im moment nur Probleme habe.

Und jetzt wollte ich fragen: Kann ich irgendwie das Norton behalten, sprich den Cd - Code nochmal eingeben auf das neue Betriebssystem?

Würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich beantwortet wird

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

SanDisk USB 3.0 Autoradio

Also ich hab mir nen USB-Stick (USB 3.0) von SanDisk gekauft, hab ihn dann gleich auf FAT32 formatiert so dass mein Autoradio ihn lesen kann und hab dann Musik drauf kopiert. Und wenn ich denn dann anstecke spielt der Musik ab als würde ich die ganze Zeit vorspulen. Wenn ich aber einen anderen USB nehme funktioniert alles einwandfei.

Was kann hier das Problem sein? Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?