King Kong fehler meldung

2 Antworten

hallo was hast du für ein Betriebssystem?

wen es ein Windows xp spiel ist und du hast Windows 7 oder Vista den musst du auf die Dateienverknüpfung auf den Desktop rechts klicken - Eigenschaften - Kompatibilität - die Kompatibilität auf Vista stellen egal ob Vista oder Windows7 und das Kästchen als Administrator ausführen anklicken!!!

oder versuch ma das spiel zu starten wen du ein Kopfhörer in die mic. Büchse gesteckt hast!

oder DirectX neu installieren!

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

mfg

Erst einmal zu wissen wäre, wo er den Fehler ausgibt und ich glaube nicht das da nur 1275 steht, vllt. steht da "error>>1275" oder so etwas in der art. Schau nochmal genau und schreib dann nochmal.

Flight Simulator -Schwerwiegender Fehler-

Hallo. Ich vorhin meinen Flight Simulator X mal wieder starten. Leider kam nur der Startbildschirm. Normalerweiße kommt dann ja das Hauptmenü. In dem Falle aber nicht. Der Startbildschirm ging weg und es passierte nichts mehr. Ich hab daraufhin die SP1,2 vom FSX neuinstalliert und dann kommt jetzt zumindest schonmal die Meldung, dass "Ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist". Man kann den FSX dann automatisch neustarten lassen. Das ganze wiederholt sich jedoch immer wieder nur.

Was kann ich da gegen machen ? Habe einen Addon. "Airbus Collection Long Haul" heißt der. Den hab ich aber auch schon deinstalliert, weil man oft liest die machen das Spiel "kaputt". Komischer weiße lief das Spiel aber das letzte mal noch. Hatte es halt jetzt länger mal nicht benutzt ....

Danke für Hilfen.

...zur Frage

Das PC Spiel King of the Road läuft alles zu schnell bitte mir helfen!!

Hallo Leute,

Ich habe ein Notebook bekommen und darauf ist windows vista busnisse als betriebssystem installiert. Ich habe das spiel installiert KING OF THE ROAD. Ich habe denn spiel gestartet und der spielgeschwindigkeit ist sehr schnell.

Wie kann ich wieder normale spielgeschwindigkeit machen????

Vielen Dank im voraus!!!!

...zur Frage

GTX 970 Flimmern ingame [Bitte helfen]!

Ich habe bei der Grafikkarte Palit GTX 970 Ingame [Das heißt nur im spiel nicht in der Windows Oberfläche ein horizontales Flimmern...das sehr fein und schwach ist]

wie kommt es zu diesem Fehler bzw wie behebe ich das...

es ist mir echt wichtig hab den Pc seid gestern

Prozessor: i7 4790k @4.00Ghz Netzteil: Thermaltake Berlin Netzteil 630 GPU: Palit GTX 970 Bildschirm: Benq G2220HD Verbindung Bildschirm -> Grafikkarte: ein VGA mit einem DVI Adapter für die Grafikkarte

Alle Treiber habe ich installiert VSYNC EIN/AUS in ALLEN Spielen

| Habe dieses Problem in ALLEN SPIELEN, nicht auf der Windows Oberfläche oder z.B im Internet , das Problem tritt (bis jetzt) nur in Spielen auf) |

...zur Frage

suche ein spiel für meine freundin?

meine freundin spielt gerne games am pc oder auf der xbox - sims3 hat sie schon zur genüge gespielt - welche spiele könnt ihr noch empfehlen? sie mag übrigens keien egoshooter und aktion-spiele

...zur Frage

Optische Maus leuchtet funktioniert aber nicht!?

Hama M310 heißt die Maus.

Folgendes Problem: Die Unterseite leuchtet zwar, aber es bewegt sich nichts..

Dann hab ich versucht die Maus im Geräte-Manager zu deinstallieren und nochmal neu reinzustecken. Dann hat es mir aber die Meldung angezeigt, dass das Gerät nicht richtig erkannt wurde.

Nach weiterem Probieren findet der Laptop die Maus aber jetzt gar nicht mehr (es kommt keine Meldung und sie wird nicht im Geräte-Manager angezeigt) und ich finde keinen Ansatz wo jetzt der Fehler liegt.

Könnt ihr mir da helfen?


PS: Maus hat einen USB-Anschluss, Betriebssystem Windows 7 falls das was hilft!

Die Maus hab ich erst ungefähr seit 2 1/2 Monaten, und ich trage sie jeden Tag im Schulrucksack hin und her (könnte sie das beschädigen?)

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

  • Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?