Kindle Fire

1 Antwort

Hier schau dir mal das Video an so kannst du Dateien auf dein Kindle Fire HD übertragen: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_kin_200989940_hdfaq_trans?nodeId=200989940

5

Hier noch was :

Kann ich auch eigene Dateien auf meinen Kindle Fire HD übertragen?

Neben den Kindle-Inhalten, die Sie von Ihrem Kindle Fire HD aus im Kindle-Shop oder im Amazon App-Shop kaufen können, können Sie auch kompatible Dateien per USB-Verbindung oder über Ihren Amazon Cloud Player oder Ihr Amazon Cloud Drive auf den Kindle Fire übertragen.

Bitte beachten Sie, dass Inhalte, die Sie per USB-Verbindung auf das Gerät übertragen, nicht in Ihrer Cloud, sondern nur lokal auf dem Gerät gespeichert werden.

Folgende Dateiformate werden vom Kindle Fire HD unterstützt:

Dokumentenformate: AZW, TXT, PDF, MOBI, PRC, DOC, DOCX
Bildformate: JPEG, GIF, PNG, BMP
Musikformate: MP3, AAC, MIDI, OGG, WAV
Videoformate: MP4, VP8

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Dateien grundsätzlich nur dann vom Kindle Fire HD unterstützt sind, wenn Sie nicht kopiergeschützt bzw. DRM-frei (Digital Rights Management) sind.

0

Welche Audio/Sound-Programme sind zu empfehlen zur Musik-Produktion?

Hallo,

ich möchte anfangen, ein bisschen mit Sounds herumzuspielen und würde gerne wissen, welche Programme sich dafür eignen.

Habt ihr Tipps? Und schon Erfahrungen sammeln können?

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

An alle Computerfreaks!!!: Wie kann ich die Musik von JUKE downloaden als MP3-Datei?

Hallo! Ich habe mir einen Account bei JUKE (http://www.myjuke.de/) angelegt und möchte die Musik auf meinen PC downloaden. Ich weiß, dass man mit dem Handy die Musik offline hören kann, aber gibt es auch einen Weg die Musik als MP3-Datei zu speichern? Ich kann es ja auch streamen, also muss es doch eine Möglichkeit geben oder ein Programm, mit dem ich diese Musik zum Beispiel als MP3 Dateien speichern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort schon mal im Vorhinein!

P.S.: Ich bin auch für komplizierte Wege offen, die IT-Kenntnisse voraussetzen!

...zur Frage

Wie komme ich legal an musik???

Hallo Leute,

Lieder lade ich immer bei youtube runter, alben bei rapidshare, aber bei rapidshare ist musik laden ja soweit ich weiß Illegal. Mir fallen leider gerade keine Legalen wege ein an Musik alben zu kommen. Hat jemand von euch ne iddeee?? Also keine einzelnen Lieder sondern alben. Und ich möchte sie auf die Festplatte laden.

...zur Frage

Wie kann ich Windows Live Essentials deinstallieren? Funktioniert nicht, hab alles versucht!!!

Bitte helft mir schnell, ich habe heute WLE (Windows Live Essentials) runtergeladen, aber es ist der reinste Dreck. Ich versuche schon seit einer Stunde das zu deinstallieren, aber es kommt immer wieder dasselbe Fenster wenn ich es lösche! Ich möchte mein altes MSN wieder, aber das geht irgendwie nicht!

Bitte schreibt mir schnell eine Antwort!!! Eure verzweifelte Amy :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?