Keyboard gibt von selbst Sachen ein - gehackt?

1 Antwort

Das könnte im miesesten Fall ein netter Trojaner sein,den du dir irgendwo gezogen hast.Schnell mal einen Virenscann beginnen,bevor es zu spät ist

Frohe Weihnachten

Pc gehackt??? HILFE!!!

Hallo,

ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich 1. wenig Ahnung von meinem Pc hab und 2. in letzter Zeit merkwürdige Dinge auf der Kiste passieren, wo ich fast denken könnte, da hackt sich einer in mein System ein!!?? Ok, folgendes Problem: Vor 2 Jahren hab ich mit einem ehem. Kumpel den Teamviewer installiert damit er bei mir ne Fernwartung machen kann. Er hat die Einstellungen dafür gemacht, weil ich wie gesagt wenig Plan hab. Ich hab ihm vertraut damals, dass er nicht außerhalb der Wartungssessions auf meinem Computer rumschnüffelt. Nun gut, wie es so manchmal ist, der Kontakt ging übern Deister irgendwann und ich hab an den Teamviewer nicht mehr gedacht. Vor 1 Monat etwa waren auf meinem Desktop plötzlich 2 Ordner umbenannt und hier zuhause war das ganz sicher niemand. Daraufhin hab ich den Teamviewer deinstalliert weil ich dachte mein Exkumpel wärs gewesen. Danach war ne Weile Ruhe. Gestern dann mach ich die Kiste an und sämtliche Grafikeinstellungen sind verändert, die ich dann auch nicht rückgängig machen konnte. Ich dachte meine Grafikkarte wäre im Eimer. Eben denk ich, ich fahr ihn nochmal hoch und siehe da.....alles wie vorher!!!??? Mir ist klar, man braucht keinen Teamviewer o.ä. um auf einen PC zu hacken. Aber gibt es eine Möglichkeit raus zu finden ob da tatsächlich einer drin war?? Wäre für jeden tipp echt dankbar. LG

...zur Frage

x22? Was macht denn so besonders? Bzw. was genau ist er?

Hallo gleich zu Anfang möchte ich sagen nein ich habe nicht vor zu Hacken Cheaten What Ever aber man hört ja oft genug von Free Hacks zb. für Mw3 aber und das sagen alle Videos wird man schnell gebannt das ist logisch und auch gut so! Letzten habe ich auf ElitePvpers von einem x22 Hack gehört, denn einer hat gefragt ob man denn auch ohne Bezahlen bekommt. Da wurde ich schon Stutzig denn alle meinten es ist gut für einen Weltklasse Hack zu bezahlen aber für einen Hack bezahlen?! Entweder ist das eine Verarsche oder der Hack ist einfach einer der Besten. Wie ich schnell herrausfand ist der Hack wohl einer der Besten da man selbst bei Black Ops II Hacken kann ohne gebannt zu werden! Meine Frage ist jetzt wie ist das möglich wer kann so einen Hack entwickeln und WIE?!

...zur Frage

Log-in Zeiten bei hotmail anzeigen lassen? Wann war der letzte Log-in - geht das?

Habe den Verdacht das jemand bei hotmail meine Mails mit liest. Kann man nachschauen wann der letzte Login war?

...zur Frage

Reichweite von NFC erhöhen - wie weit?

Wenn ein Hacker mich z.b. über nfc hacken will, wie weit muss er entfernt sein ( er kann ja auch extreme Verstärker nutzen) Vielen Dank

...zur Frage

Computer gehackt?

Bei meinem computer (Windows 7) bewegt sich manchmal die Maus plötzlich ganz komisch. Nur für ein paar sekunden, dann ist alles wieder normal. Ansonsten funktioniert alles prima.

Ist das ein anzeichen dafür, dass ich gehackt wurde und jemand meine Maus fernsteuert? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie evtl installierten Keylogger austricksen / umgehen?

Wenn ich an einem laptop arbeite und mir nicht sicher bin ob da irgendso ein schund wie keylogger usw. installiert ist, kann ich das irgendwie prüfen bzw. den umgehen oder austricksen? Ich hab dort keinen Adminzugriff!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?