kerkythea Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein wenig in deutscher Sprache und am Ende der Hinweis auf hilfreiche Videos sowie die Möglichkeit, einen Download der Bedienungsanleitung als PDF in englischer Sprache zu machen. Ich denke, mit einem der kostenlosen Übersetzungsprogramme (falls Du welche genannt haben möchtest, bitte neue Frage stellen) kannst Du das problemlos übersetzen lassen.

http://www.segeln-mediterran.de/blog/?p=1124

13

tja, gute tutorials gibts für die beliebtesten Programme. Auf die Idee auf segeln- mediterran zu sehen, wäre ich nicht gekommen. Und das übersetzen des Handbuchs naja... Manchmal fragt man sich, was will uns das Übersetzungsprogramm sagen.

0

Suche: amazon postanschrift oder telefonnummer?

Kann mir jemand die Postanschrift von amazon sagen? Besser noch wäre eine Telefonnummer. Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Medion Lagerverkauf in Essen, war schonmal jemand da?

Bekommt man dort die Sachen wesentlich billiger? Wären 100km für mich, vielleichtwar ja schonmal jemand da und kann berichten...?

...zur Frage

Suche ULi M526X-Ethernet-Controller Treiber kostenlos zur Win7 Installation habe Vista32HomePremium

Hallo, ich will auf von Vista Home Premium 32 Bit auf Win7 umsteigen. Hatte es auch schon einmal getan aber dann kam ich nicht mer ins IT da der Treiber "ULi M526X-Ethernet-Controller" fehlte. Ich habe schon bei Treiber.de gesucht aber dann kommt immer das gleiche heraus dass ich dafuer zahlen soll. Gibt es eine andere Moeglichkeit den kostenlos zu bekommen? Kann mir da jemand helfen? Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus. Gruesse aus Mainz von Heinz master4711@t-online.de

...zur Frage

skype programm zum bunt schreiben

nen kumpel hat irgendwas wo man bei skype bunt schreiben kann , so das auch derjenige das sieht an den es geht , er will mir das nicht sagen ;( pls um hilfe .... danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Suche lustige Internetseiten!!!

Hallo zusammen,

für langweilige Momente im Leben suche ich lustige Internetseiten. Egal, ob lustige Bilder, Videos, Powerpoints oder sonst was. Ich bin für alles offen.

1000 Dank schonmal!!!

...zur Frage

Yahoo! Mail geht nicht mehr! Bitte Hilfe...

Ich wurde von GuteFrage.net hierhergeschickt. Ich denke, ich bin irgendwie zu blöd für dieses Problem.

Also Folgendes: Vor ein paar Wochen kam die Meldung, dass ich meine Mail-Adresse mit meiner Mobilnummer verifizieren soll (Das habe ich nicht getan).

Jetzt soll angeblich mein Passwort falsch sein und ich habe es definitiv, definitiv richtig eingegeben. Das Passwort bzw. die Geheimfragen von meiner alternativen mail-Adresse weiß ich nicht mehr, da das Konto (damals) von jemandem aus meiner Familie erstellt wurde (ist schon länger her...)

ich habe zu der Verifizierungssache schonmal jemanden gefunden, der das gleiche Problem hatte, aber es gab keine Antworten...

Ich hoffe, ich bin hier richtig, nerve euch nicht damit und finde hier Hilfe! Und tut mir leid für diesen langen Text, aber ich habe jetzt echt genug!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?