kerkythea Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein wenig in deutscher Sprache und am Ende der Hinweis auf hilfreiche Videos sowie die Möglichkeit, einen Download der Bedienungsanleitung als PDF in englischer Sprache zu machen. Ich denke, mit einem der kostenlosen Übersetzungsprogramme (falls Du welche genannt haben möchtest, bitte neue Frage stellen) kannst Du das problemlos übersetzen lassen.

http://www.segeln-mediterran.de/blog/?p=1124

tja, gute tutorials gibts für die beliebtesten Programme. Auf die Idee auf segeln- mediterran zu sehen, wäre ich nicht gekommen. Und das übersetzen des Handbuchs naja... Manchmal fragt man sich, was will uns das Übersetzungsprogramm sagen.

0

Yahoo! Mail geht nicht mehr! Bitte Hilfe...

Ich wurde von GuteFrage.net hierhergeschickt. Ich denke, ich bin irgendwie zu blöd für dieses Problem.

Also Folgendes: Vor ein paar Wochen kam die Meldung, dass ich meine Mail-Adresse mit meiner Mobilnummer verifizieren soll (Das habe ich nicht getan).