Kennwort und Account ändern für Apple Mac

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu aller erst einmal welchen OS Nutzt dein etwas in die Jahre gekommener Mac. Punkt. Zwei. Du bist also in die Systemeinstellungen gegangen und hast deinen Benutzernamen geändert und nun wird das Passwort nicht mehr Akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rsummi
09.01.2015, 10:22

Danke für die rasche Antwort. Ich nutze den OSX 10.411 Ja, ich habe in der Systemeinstellung den Benutzernamen geändert und nun wird das Passwort nicht mehr akzeptiert. Ich komme auch nicht mehr zurück, d.h. ich kann den alten Benutzernamen auch nicht mehr eingeben. Was könnte ich denn noch versuchen? Danke im Voraus

0

einfach unter Systemeinstellungen wieder ändern?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rsummi
09.01.2015, 10:24

Danke für die Antwort, aber es funktioniert leider nicht. Ich kann den Benutzernamen nicht mehr rückgängig machen, weil er das Paßwort, welches nicht geändert wurde, nicht annimmt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Danke im Voraus

0

Was möchtest Du wissen?