Kennt sicher wer mit dem Designen von Autos für GTA 5 aus wenn ja welche Programme bräuchte man dafür / bzw. verwendet ihr?

1 Antwort

Skyrim ruckelt plötzlich nach 25Stunden

Moin

Ich wollte mal Fragen worann das liegt denn THe Elder Scrolls V Skyrim laggt jetzt immer zwischendurch 25Stunden hab ich bis jetzt gezockt und es hat nie Geruckelt auch nicht -SPOILER- als ich z.b. Weißlauf eingenommen habe wo alles Brannte alles lief ruckelfrei -ENDE- Plötzlich und jetzt laggt es Plötzlich Ich hab die Hauptquest durch aber es ist ein anderes ruckelt als in meinen Anderen Fragen am meisten Ruckelt es in Weißlauf ? es ist aber selten das es ruckeln hat einer eine Idee woran das liegen kann ?

System: CPU:Intel Core i5-2430M (max. Leistung 70%) GPU:Nvidia GT555M RAM:8GB Festplatte: 1TB

Meine Skyrim Einstellungen : Automatisch HOCH

Ja ich habe... Die neusten Treiber(keine Beta) Den neusten Patch ( automatisch bei Steam) die Temperaturen sind normal wie vor den 25Stunden

Nein,ich habe.... Keine Mods Nichts neues Installiert

P.S. bitte nur Sinvolle Antworten nicht sowas dämmliches wie 'auf nem Laptop kann das ja nicht ordentlich funktionieren',weil ich ehrlich sagen muss das Gutefrage und Computerfrage an Qualität verloren haben letzes ja hab ich fast nur sinvolle Antworten bekommen und viele und jetzt fast garkeine Antworten und wenn dan Sinlose !

v.g. Nicohelp2011

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?