Kennt sich hier jemand mit dem chinesischen Whats App pendent WeChat bzw. WeiXin gut aus?

1 Antwort

Es gibt einige Sprachen, aber kein Deutsch: http://www.wechat.com/en/faq.html

3

Mein Wechat ist in Deutsch! Und es übersetzt auf Wunsch (2Sek. auf die Nachricht drücken+Überetzen auswählen) sogar JEDE Sprache in die Systemsprache - bei mir Deutsch.

Inzwischen kenne ich mich ganz gut as damit und muß sagen es ist das beste System das durch die Kombination von Whatsapp- und Facebookfunktionen entstand. Auslands-Telekonferenzen mit Super-Bild und bestem Ton - im WLAN zumindest, mobil wäre ja vermutlich auch zu teuer. Nur Telefonieren - 1h unterbrechungsfrei in bester Ton-Qualität über 10.000km geht auch. Unterwegs habe ich es aus Kostengründen noch nicht ausprobiert. Wechat-Messages oder Bilder oder Kurzvideos sind sowieso unterwegs kein Problem.

0

Kennt jemand eine Vermögensverwaltungssoftware (Portfolio) ?

Vermögensaufstellung bzw. Vermögensverteilung !

...zur Frage

Warum werden bei der Google-Suche in Google-Chrome keine Vorschaubilder angezeigt?

Ich benutze hauptsächlich Firefox und gelegentlich Google-Chrome als Web-Browser (Beide als Portable-Version). Im Firefox habe ich das Addon "SearchPreview" installiert, das bei der Google-Suche kleine Vorschaubilder bei den Suchergebnissen anzeigt (Siehe Screenshot). Da es dieses Addon auch für Google-Crome gibt und mir das sehr gut gefällt, habe ich es auch da installiert. Leider werden mir aber im Crome-Browser diese Vorschau-Miniaturen nicht bzw. sehr seltsam angezeigt (Siehe Screenshot). Auch bei deaktiviertem Add-Blocker und Script-Blocker funktioniert es nicht.

Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kennt ihr die Marke "Schenker" als Notebookhersteller?

Ein Freund sagte mir, dass die MArke wohl besonder hochwertige und sehr sehr gut ausgestattete Laptops herstellt. Kennt ihr den Hersteller? Habe noch nie was von gehört bzw. gelesen.

...zur Frage

Welche App scannt verlässlich Bons und Quittungen?

Apps, die Bons und Quittungen scannen können sollen gibt es einige. Doch so gut wie alle sind schlecht bewertet und viele scheinen irgendwie nur gut mit amerikanischen Rechnungen zu funktionieren. Gibt es für Deutschland etwas gutes?

...zur Frage

Wie entfernt man beim iPhone die Metadaten von Fotos?

Das iPhone erstellt einen Haufen an Metadaten, wenn man Fotos mit der eigenen App macht. Gibt es eine Möglichkeit, diese schon im iPhone zu entfernen? Ideal wäre es, wenn die Daten gar nicht erst aufgenommen würden.

...zur Frage

Gibt es alternativen zu leo.org?

Guten Abend Community, kennt jemand vielleicht eine alternative zu leo.org. Ich finde die Seite zwar gut aber das aussehen gefällt mir nicht. habt Ihr vielleicht "schönere" alternativen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?