Kennt sich hier jemand mit dem chinesischen Whats App pendent WeChat bzw. WeiXin gut aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt einige Sprachen, aber kein Deutsch: http://www.wechat.com/en/faq.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eka45 12.10.2015, 12:17

Mein Wechat ist in Deutsch! Und es übersetzt auf Wunsch (2Sek. auf die Nachricht drücken+Überetzen auswählen) sogar JEDE Sprache in die Systemsprache - bei mir Deutsch.

Inzwischen kenne ich mich ganz gut as damit und muß sagen es ist das beste System das durch die Kombination von Whatsapp- und Facebookfunktionen entstand. Auslands-Telekonferenzen mit Super-Bild und bestem Ton - im WLAN zumindest, mobil wäre ja vermutlich auch zu teuer. Nur Telefonieren - 1h unterbrechungsfrei in bester Ton-Qualität über 10.000km geht auch. Unterwegs habe ich es aus Kostengründen noch nicht ausprobiert. Wechat-Messages oder Bilder oder Kurzvideos sind sowieso unterwegs kein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?