Kennt jemand ne gute Fahrschulsimulation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber und aber viel Freeware...wenn Du bei Google "fahrschulsimulation freeware" eingibst, bekommst Du mehr Angebote als Du fahren kannst. Ich gebe nur deshalb keinen direkten Link, weil ich keine der Webseiten persönlich kenne und generell nur Links einbaue zu Seiten, deren Vertrauenswürdigkeit mir sicher bekannt ist. Also schau einmal und such Dir das beste Angebot aus. Aber nicht gleich alle Autos schrotten... ;).

Für die Theorie kann ich dir das Online Lernsystem von www.fahrschule.de empfehlen. Es kostet glaub ich 20€ für 4 Monate oder so, aber das ist wirklich super. Du kannst alle Fragen aus dem amtlichen Katalog durchgehen und das System merkt sich natürlich welche du falsch beantwortet hast.

Deine falsch beantworteten kannst du dann gesondert nochmal durchgehen, bis du alles kannst. Es gibt auch zu jeder Frage eine ausführliche Erläuterung. Mir hats super geholfen.

Was möchtest Du wissen?