kennt jemand kostenlose chatseiten ohne anmeldung??

1 Antwort

Gibt es. Sind aber übel, nicht zu empfehlen. Denn dort tummeln sich neben einigen netten Leuten, zu denen ganz sicher Du gehörst, viele Leute mit fragwürdigen Absichten, denen man kein Wort glauben und nicht vertrauen sollte (so weit im Internet bei Chats überhaupt Vertrauen angebracht ist). Besser, Du registrierst Dich bei einem kostenlosen Chat. Dort gibt es dann auch Leute (Admins, Support), die auf eine gewisse Ordnung und Einhaltung von Regeln achten. Sonst gerätst Du in totale Wildnis. Ist wirklich so. Da wird beleidigt, gemobbt, blöd angemacht...

Wo finde ich Gutschein-Seiten?

Hallo, ich habe schon öfters von Bekannten gehört dass es Seiten gibt wo man allerlei an Gutscheinen findet. Wo finde ich solche Seiten?Es darf auch ruhig mit einer Anmeldung verbunden sein. Ich möchte allerdings keine Seiten wo man danach nur noch Spam Emails bekommt. Kennt ihr gute Seiten?

...zur Frage

Eine einfache, kostenlose Alternative zum Publisher?

Suche eine einfache, kostenlose Alternative zum Publisher. Ich muss ein kleines Heftchen erstellen (8-12 Seiten, A5, ein paar Fotodateien usw. und dazwischen ein paar Textzeilen). Mit der Scribus -Version 1.4.6 komme ich nicht so recht klar? Kann mir jemand einen anderen empfehlen? DANKE!

...zur Frage

WordPress-Themes gesucht

Hey,

suche kostenlose WordPress-Themes zum Thema Minecraft

Link wäre nett

Mfg thx4info

...zur Frage

Statt der Windows-Firewall besser eine kostenlose Firewall von einem anderem Hersteller nutzen?

Hallo, in der Zeitschrift Test 5//15 findet sich folgende Aussage: "...auch die kostenlosen Antivirenprogramme von Avira, AVG, Avast schützen gut ... haben aber keine eigene Firewall gegen Datenspionage. Den Datenverkehr überwacht dann die Firewall des Betriebssystems ... Windows ...** Die windowseigene Firewall schützt nur mittelmäßig vor Spionen" Frage: wenn ich z.B. Avast nutze, wäre es dann sinnvoll, wenn ich das kostenlose ZoneAlarm (oder eine andere Firewall?) installiere und dann die Windows-Firewall ausschalte?** Für Antworten: danke im Voraus

...zur Frage

Welches sind die besten Live Stream Seiten, v. A. für Fußball?

Suche gute Live-Stream-Hosting Seiten, die so in die Richtung BuliPirat gehen... Möchte am liebsten welche, die mal nicht jede Sekunde ruckeln! Kennt jemand gute, wäre sehr erleichtert, vor Allem im Hinblick auf das Champions League Finale morgen :-)

...zur Frage

Videogröße ändern

Kennt jemmand ein gutes Progroamm mit dem ich die Größe meiner DivX-Videos ändern kann? Also die Höhe und Breite des Bildes? Ich möchte die Videos auf mein Handy laden, aber damit die Videos nicht zu viel Speicherplatz kosten möchte ich die auf die passende Größe umwandeln. Wäre nett wenn mir jemmand helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?