Kennt jemand gute Tutorials zu MS Project 2010?

2 Antworten

Es gibt im web viele Tutorials, allerdings ist der Umgang mit MS Project am besten erlernbar, wenn man professionelle Hilfe bekommt. Dazu gibt`s eine Vielzahl von Anbietern, unter Anderen auch EGILIA. Ich weiss von Freunden und Bekannten, die dort Ihre Zertifizierung gemacht haben, dass die echt froh waren gute Trainer an der Seite zu haben. Also unter www.egilia.de einfach mal informieren; Fragen kostet nix!

Wie WLAN-Verbindung mit eduroam herstellen?

Wir haben an der Uni ein WLAn-Netz für die Studis, in das wir uns frei einklinken können. Das heißt Eduroam und das gibt es an vielen Unis in ganz Deutschland. Mit iPod und Laptop ist das auch überhaupt kein Problem. Jetzt habe ich aber ein Galaxys S 2 und irgendwie klappt es damit nicht mehr. Der findet das Netzwerk, aber ich kann es nicht richtig verbinden. Der versucht es immer, aber klappt nicht. Kennt sich jemand damit aus? Muss ich vielleicht irgendwas an den Einstellungen ändern? Oder hat jemand einen anderen Tip?

...zur Frage

kann mir jemand ein gutes programm empfehlen um ein intro für youtube videos zu erstellen?

das programm sollte auch kostenlos sein und empfehlt es mir nur, wenn ihr es selber kennt.

könnt ihr mir auch ein programm empfehlen um videos zu bearbeiten. es sollte auch kostenlos sein.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Ashampoo Slideshow Studio Elements"?

Ich suche so ein Diashow-Programm und von der bildlichen Beschreibung bei "Computerbild" würde das auch gut passen.

Mich stören nur die Kritiken, die einige "Typen" dort drunter geschrieben haben. Da bleibt kein gutes Haar dran (sind von 2009/2010) und das beunruhigt mich natürlich…

Gibt es damit wirklich Probleme?? Freue mich auf Antwort!

...zur Frage

Welches gute Diktierprogramm funktioniert tatsächlich?

Ich bräuchte eine Möglichkeit, deutsche Sprache in ein Textdokument umzuwandeln. Ich habe schon mehrere MP3 mit gesprochenem Text. Kennt jemand ein gutes und vielleicht kostenloses Programm?

...zur Frage

Welche Online-Spiele für Android Handys sind gut?

Ich hätte gerne auf meinem Android-Handy ein gutes Spiel welches man auch mal mit anderen online Spielen kann. Kennt da jemand gute Android Spiele die man über das Internet mit anderen spielen kann?

...zur Frage

Wer kennt sich mit dem vlc-mediaplayer aus? Ton in Aufnahme bricht ab

Ich möchte einen DVD-Film mit dem vlc-Mediaplayer mitschneiden. Während in der Wiedergabe die kompl. DVD abgespielt wird, bricht in der Aufnahme sehr oft der Ton ab und zwar immer an der selben Stelle, auch in neuen Versuchsaufnahmen. Weiß jemand, ob man da irgendwo eine Einstellung ändern kann oder kennt jemand ein anderes gutes Programm, mit dem es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?