Kennt jemand einen wirklich gut funktionierenden Livestream von der Sky Fußball Konferenz?

2 Antworten

Klappt das über Sopcast bei dir wirklich nicht so gut? Ich finde das eigentlich immer ganz gut - musst halt darauf achten, dass die Bitrate und die Userwertung bei zum Beispiel myp2p.eu möglichst gut ist und dann läuft das doch eigentlich recht flüssig.

Versuch's mal mit stadium-live... die haben meistens auch den deutschen Kommentator... oder http://streams.de.to/ sind auch ganz gut.

Freeware zum Live Stream (Audio oder Video) aufnehmen

Gibt eine Freeware, mit der ich den Live-Stream z.B. von Radio Maria Austria oder von KTV aufnehmen kann?

...zur Frage

Wo finde ich einen Live Stream von Pro 7?

Halli Hallo, ich schaue gerne abends die Simpsons auf Pro 7. Leider bin ich jetzt viel auf Montage und habe da keinen Tv zur verfügung aber meinen Laptop. Gibt es vielleicht irgendwo einen Live Stream von Pro 7 das ich Simpsons schaun kann?

Dankööö

...zur Frage

Funktioniert bei euch auch der NDR2 Livestream andauernd nicht?

Ich höre im Büro seit Monaten immer NDR2 Livestream und habe damit auch nie Probleme gehabt. In letzter Zeit unterbricht der Stream aber immer in ca. 20-minütigen Abständen. Woran kann das liegen? Die Internetverbindung ist okay... Das habe ich bereits gecheckt.

...zur Frage

Gibt es einen Formel 1 - Livestream?

Suche ein Formel 1 - Livestream für das nachher anstehende Rennen. Gibt es da einen guten im Internet?

...zur Frage

Wie feststellen ob jemand in meinem WLAN ist?

Weiss jemand wie ich feststellen kann ob sich jemand in mein wlan gehackt hat? Ich habe die vermutung das jemand bei mir mitsurft kenne mich aber sehr wenig aus! Habe neulich schon mal das passwort geändert für WLAN. Danke.

...zur Frage

Wo finde ich einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Suche einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Kann mir jemand helfen? Es gibt zwar die beiden Žž, aber bei denen fehlt dafür der Strich in der Mitte. Vielleicht kann mir jemand die beiden Buchstaben Ƶƶ mit einem Hatschek ausstatten und sie in die Antwort schreiben. Das wäre optimal.

Hoffe jemand ist so begabt.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?