Kennt jemand einen guten Leiterplatten Hersteller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :D Suchst du noch einen guten Leiterplattenherstellen hersteller? ich nehme schon seit Jahren den Service von http://eurocircuits.de/ in Anspruch. Obwohl es sich hierbei um ein internationales Unternehmen handelt bieten sie einen Chat-Support in 9 verschiedenen europäschien Sprachen an! Somit kannst du auch wenn du nicht die besten Englisch-Kenntnisse dich jederzeit informieren und deine persönlichen Fragen stellen. Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dir die Hardware Produkte von CadSoft nicht ansprechen eignet sich vielleicht ein Blick in die Übersicht von Leiterplatten-Herstellern, die du auf der Webseite finden kannst. Kannst du nach Kontinenten gliedern.....

http://www.cadsoft.de/partner-referenzen/leiterplatten-hersteller/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!Wenn du immer noch einen Hersteller für Leiterplatten suchst, kannst du dich bei https://www.multi-circuit-boards.eu/produkte/leiterplatten.html mal umschauen, die schreiben explizit auf ihre Seite, dass sie auch Prototypen herstellen. Da kannst du auch gleich eine Kalkulation starten, wie viel dich das kosten würde. Finde ich ganz praktisch, vor allem weil du echt sämtliche Parameter bei der Herstellung variieren kannst. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?