Kennt jemand einen ähnlichen MC server wie Rewinside?

2 Antworten

ja zumbeispiel den mad gumble server oder den dustmc server

der erste ist für cracket der zweite für premium

die ips sind mad-gamble.net und dustmc.de

Ist nicht mein Problem wenn du gebannt wirst aber versuch es mal mit play.infiniti.net(oder wie auch immer)

Minecraft Server auf Webspace?

Hallo Leute,

ich habe heute meinen ersten Minecraft Server auf meinem lokalen Server erstellt.

Jedoch ist meine Internetverbindung viel zu langsam. Ab 2 Personen ruckelt es, ab 3 wird es richtig nervend und wenn ein vierter dazu kommt stürzt alles ab.

Ich habe aber Webspace gekauft, auf dem ich meine Websites hoste. Leider habe ich aber nicht die geringste Ahnung, wie man da eine .exe Datei zum laufen bringt (wenn es denn überhaupt funktioniert?).

Hat jemand schonmal einen Minecraft Server online eingerichtet? Wenn ja, wie? Oder vielleicht einen Server für ein anderes Spiel. Bin für jede Info dankbar.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Liebe Grüße

Dizeace

...zur Frage

Wo finde ich Fiesta online privat Server deutsch?

Fiesta online privat Server deutsch scheint es nicht zu geben höchsten englische oder chinesische. Kennt jemand deutsche Server? BTW: Darf man die eigentlich benutzen?

...zur Frage

Mit GIMP zeichnen?!

Hey Ich wollte mit GIMP lernen Disney Figuren wie von König der Löwen zu zeichnen, aber leider weiß ich nicht, wie ich anfangen soll.. Leider habe ich auch keine Bekannten oder Freunde, die gut im Zeichnen sind.. Kennt jemand ein Viedeo, wo das gut erklärt wird? Habe auch kein Grafiktablett.. Würde mich wirklich über eine vernünftige Antwort freuen! Danke im Voraus

...zur Frage

Multi Theft Auto Server Ports Freischalten(BITTE LIEST DAS UND HELFT MIR)

Also ich habe den Router:Speedport W504 V und ich kriege das mit den freischaltungen nicht hin.!!!Da ich von einem Server Gebannt wurde wo ich regelmäßig gespielt hab,dachte ich ich mache einen selber damit alle rein können aber.keiner sieht ihn!weil ich irgentwie die ports nich freigeschalten habe??!!!vlt liegt es auch daran das ich nichts mit firewall gemacht hab. Wie geht das mit dem firewall???Hab windows 7 . HILFE BITTE HILFE!!!!!!

...zur Frage

Metin 2 P server Probleme

Hallo Leute bitte nur die Leute antworten die wissen um was es geht Also : ein freund von mir hat einen Metin 2 p server gemacht mit hamachi aber ich kann mich nicht einloggen immer wenn ich mich einloggen will kommt das Fehler Beim Verbinden mit dem Server ich bin bei ihm schon im hamachi netzwerk drinnen in der mc datei steht seine ip wo muss überall meine IP rein ? oder liegt es an etwas anderen? Bitte ich bin schon sooo richtig mies drauf das es bei mir nicht funktioniert Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?