Kennt jemand eine gute Treiber download seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde dir da ganz einfach www.treiber.de empfehlen.

Ich würde dir eher empfehlen die Treiber direkt von der Homepage des Herstellers der Hardware zu downloaden. Dort sind die Treiber immer auf dem neusten Stand und man kann auch sicher sein, dass die Treiber auch richtig sind.

Gibt es sichere und zuverlässige Seiten, auf denen ich Treiber garantiert ohne Viren ziehen kann?

Viren können sich ja überall verstecken. Auch beim Treiberdownload. Gibt es Internetseiten, denen man eigentlich zu 100% vertrauen kann, dass deren Treiber virenfrei sind? - abgesehen von den Herstellerseiten natürlich. Ich denke da an solche Seiten wie chip.de Die Seite ist so bekannt, dass sie sich keine Viren als Download erlauben können.

...zur Frage

Gibt es ein gutes kostenloses Programm für die Artikelverwaltung?

Ich habe eine kleine Firma und vertreibe Waren im Internet mein Lager wächst und wächst... Ich benötige ein Programm mit dem ich artikel verwalten kann. Es sollte nichts aufwendiges sein nur das ich sehen kann wo sich welcher artikel befindet und was für eine Menge noch vorhanden ist. Wenn möglich kostenlos.

Kann mir da vielleicht jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlose Bildschirmschoner herunterladen?

Ich suche neue Bildschirmschoner für meinen PC. Auf welchen Seiten kann man kostenlos gute Bildschirmschoner downloaden?

...zur Frage

Wo gibts gute Vorlagen für Powerpoint kostenlos zum Download?

Ich muss bald relativ viele Powerpoint Präsentationen erstellen und bin daher auf der Suche nach Anregungen. Gibt es irgendwo im Netz ne Seite mit möglichst originellen und vor allem kostenlosen Vorlagen zum download?

...zur Frage

Ich habe einen Drucker von OKI B2400n, aber keinen Treiber, wo kann ich den downloaden?

Ich habe einen Drucker bekommen, aber keinen Treiber parat, und ich kann ihn auch nicht installieren, nicht mal, wenn ich den nehme von der Homepage OKI. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

iATKOS S3 zum Download ? (iATKOS) (Software) (Download) (Computer)

Guten Abend,

wo kann ich iATKOS S3 downloaden ohne Surveys ? Ich benötige dringend die iATKOS S3-Software da ich meine Mac OS X Snow Leopard DVD verloren haben und noch wichtige Jobunterlagen zu morgen versenden muss ! Hoffe sehr dass jemand einen Link hier posten kann ! Wäre sehr sehr dankbar !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?