Kennt jemand ein kostenloses "Setzprogramm" für Texte und Artikel?

1 Antwort

Wer kennt ein gutes kostenloses Brennprogramm?

Ich suche ein gutes kostenloses Brennprogramm, mit dem ich Daten- und Audio-CD's erstellen kann. Es wäre schön wenn das Programm auch automatisch eine Trackliste für Audio-CD's erstellt zum ausdrucken. Kann mir da jemmand ein gutes Programm empfehlen?

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes, kleines, deutsches, kostenloses Film-/Videoerstellungsprogramm empfehlen?

NICHT das Windows Movie-Maker!!

Habe gerade damit experimentiert. Hier ärgert mich, dass scharfe, saubere Bildvorlagen im fertigen Video dann generell verschwommen gezeigt werden. Ich finde da keine Lösung.

Kennt jemand ein anderes einfaches kostenloses Programm, wo eingegebene Bilder genauso scharf und sauber bleiben??

Bitte ein paar Erfahrungen angeben!

...zur Frage

Kennt jemand eine gute software zur reiseplanung?

Moin Moin liebe >Leutz< wir wollen in einem monat schön in den urlaub fahren und den altag entfliehen. Jetzt bin ich auf der suche nach eine art programm mit dem man eine urlaubsreise planen kann. Was man mitnehmen sollte und was man nicht vergessen soll. Einfach eine artreisemanager. Gibt es soetwas schon?

...zur Frage

Gibt es eine gute alternative zu Textbroker um gute Texte zu kaufen?

Um Texte für Webprojekte zu kaufen ist Textbroker meistens schon brauchbar.. aber ein paar Alternativen wären nicht schlecht..

Kennt vielleicht jemand ähnlich gute Seiten?

...zur Frage

Software zur Archivierung von Dokumenten

Hallo,

ich bin aktuell Praktikant und soll ein Programm finden, welches im Grunde genommen alle Artikel die im Archiv sind sortiert.

Danach sollten die Artikel mit einer Suchmaschine auf Stichwort Basis gefunden werden können. Hat vielleicht jemand hier schon Erfahrungen damit gehabt bei der eigenen Arbeitsstelle? Oder kann mir so eine Software empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Suche ein kostenloses Programm ähnlich wie Magix Music Maker?

Ich habe vor viele Jahren mal den Magix Music Maker gehabt. Das Programm war eigentlich recht cool. Jetzt habe ich etwas Freizeit und bin auf der Suche nach einem ähnlichen Programm. Aber kostenlos. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?