Kennt jemand ein kostenloses Programm das Buchstabenrätsel löst?

0 Antworten

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

Gibt es ein gutes offline Börsenspiel bzw. Börsensimulator?

Gerade um Strategien zu testen und einfach nur um Spaß zu haben, würde ich mir so ein Spiel gerne kaufen. Leider scheint es nur online ein paar Simulatoren zu geben mit Community. Gibt es nichts gutes offline?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Songs bearbeiten bzw. Musik mixen?

Hey, suche ein Programm womit ich lieder ineinander laufen kann und die Lieder bearbeiten kann. Gibt es sowas kostenlos oder kostengünstig?

...zur Frage

Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos?

Ich habe mir gerade eine alte Digicam ausgeliehen, ich habe noch nicht damit gedreht, aber ich wollte schonmal weiterdenken. Womit schneide ich das ganze am Besten? Ich habe einen ziemlich neuen Rechner zur Verfügung (nicht meiner, sondern nur zur Verfügung) und wollte dann eine sinnvolle Software installieren. Welche sollte ich nehmen?

...zur Frage

Was sind für EUCH "Standardprogramme"?

Zum Beispiel -> Antivir, Firefox, ICQ, oder, oder, oder...

...zur Frage

linux ubuntu spielt keine videos ab...

ein freund hat auf seinem netbook linux betriebssystem. Er hat dazu nun auch die player(so vlc etc glaube) speziell für linux drauf gemacht. Trotsdem bekommt er keine videos zum laufen. Woran kann das liegen? Für ne menge vorschläge ,was noch alles zu versuchen wäre bedanke ich mich schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?