Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem folgenden Link findest du eine Vielzahl an kostenlosen Programmen, die du alle ausprobieren kannst (voruasgesetzt du kannst sie auf deinem System nutzen): http://www.shareware.de/drucksachen-formulare/visitenkarten/

Aber wenn du nicht ganz so anspruchsvoll bist, müsstest du auch in Powerpoint eine Visitenkarte erstellen können. Denke ich zumindest. Wenn du das Office-Paket nicht hast, kannst du dir ja Open Office runterladen. Das ist kostenlos.

Aus der Beschreibung: "Mit dem kostenlosen Programm „Visitenkarten in 2 Minuten“ erstellen und drucken Sie Ihre eigenen Visitenkarten. Sie müssen lediglich Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer eintragen und ein passendes Layout wählen. Neben den einfachen Visitenkarten im Hoch- und im Querformat lassen sich auch Klappvisitenkarten anfertigen. Noch mehr Eindruck machen Sie, wenn Sie ein Foto oder das Logo Ihrer Firma einfügen." Verwende es selbst. Es ist einfach, kostenlos, bietet viele Möglichkeiten und das mit den 2 Minuten stimmt auch, wenn man sich kurz damit befasst hat. Mehr Infos, die Anleitung und die sichere Downloadmöglichkeit hier: http://www.computerbild.de/download/Visitenkarten-in-2-Minuten-2949202.html