Kennt jemand ein gutes Notizbuch für windows7 ?

1 Antwort

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

Kleines Notizprogramm für den Windows 7 Desktop?

Ich suche ein kleines Tool mit dem ich so kleine Notizzettel auf dem Windows Desktop erstellen kann und dann wieder löschen. Wie die Wetter oder Uhren Anzeige die schon in Windows integriert ist. Kennt jemand sowas? Sollte auch ressourcenschonend sein!

...zur Frage

Könnt ihr mir Software für Karteikarten empfehlen?

Eine einfache und schöne Karteikartenlernsoftware (hui, ist ja ein ganz schön langes Wort) suche ich. Normalerweise würde ich online bevorzugen, aber es soll ja auch gute für Windows 7 geben. Wer verrät mir seinen Favoriten? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ist bei Windows 7 eigentlich ein Schreibprogramm dabei?

Guten Tag, ich würde mir gerne einen neuen Computer kaufen wollen es ist mein aller erster Pc. Ich habe auch so noch keine großen erfahrungen mit pcs gesammelt. Aber naja muss halt jeder mal nen anfang machen.Wenn ich da windows 7 dazu nehme, ist da auch schon ein Schreibprogramm mit dabei oder muss ich das extra noch dazu kaufen?

Dankeschön

...zur Frage

Wer kennt eine Alternative zu Airdefense Personal Lite, die kostenlos ist und unter Windows 7 läuft?

Ich habe Airdefense Personal Lite auch nach längerer Suche nicht für Windows 7 gefunden. Kennt ihr eine gute Alternative für dieses BS?

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen..?

Wie kann ich die EInstellung nehmen, die von Anfang an da war? ich habe ausversehen eine falsche Auflösung oder was anderes dort verstellt, jetzt nimmt er meinen VGA Flachbildschirm nicht mehr an. Auf dem Röhrenmonitor klappt alles, doch wenn ich den Flachbildschrim anschließe, startet er(bild wird angezeigt) und dann wenn WIndows kommt, geht der monitor auf Standby und der Rechner läuf weiter..habe einen schwarzen Bildschrim. Das alles geschieht mit meiner ATI, wenn ich den Flachbildschim an der Onboeard Grafikkarte anschließe, ist alles normal. Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?