Kennt jemand ein gutes Forum, wo Computerprobleme behandelt werden ???

2 Antworten

Wie schon von den Anderen ausgeführt, hier bei Computerfrage.net. Es gibt sehr viele andere Foren, die auch die eine oder andere spezielle Frage besser beantworten können, als wir hier. In der Regel wird einem aber hier weiter geholfen und wenn es mit einem Verweis auf eine andere Internetseite oder ein Tool ist. Also einfach mal ausprobieren und testen. PS.: Was bis heute hier sehr gut ist, dass nur sehr wenige Mitglieder vorhanden sind oder waren, die eine falsche oder unnütze Antwort von sich geben, was bei anderen Foren manchmal sehr lästig ist und man liest und liest und hat immer noch keine Antwort, hier ist das anders.

Ich empfehle auch: forum-hilfe.de; board.gulli.com - dieses Forum ergreift viele verschiedene Themen; modernboard.de. VG

Mit welchem Freeware Programm kann ich am besten .vob-Dateien schneiden?

Hab das Rohmaterial eines Hochzeitsvideos als .vob-Dateien. Nun brauche ich eun gutes Programm, mit dem ich das Schneiden kann. Kennt hier jemand eines (wenn möglich Freeware)?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel für PS3?

Gibt es für die PS3 eigentlich ein gutes Aufbauspiel wie Siedler für den PC? Ich spiele leidenschaftlich gerne aber irgendwie habe ich nix in dieser richtung für die Ps3 gefunden.

...zur Frage

Kennt jemand ein Forum für Kryptowährung?

hi Leute , kennt sich jemand hier mit krypto Währung aus und kann mir jemand vllt Foren empfehlen oder mehr darüber erzählen? danke im voraus Gruß

...zur Frage

Zuverlässigste Wetter APP für android?

Kennt jemand eine app die einem zuverlässig das Wetter anzeigt? Ich habe zur zeit die von "wetter.de" aber das haut irgendwie hinten und vorne nicht hin, vor allem die vorhersagen. Kennt jemand was gutes?

...zur Frage

Komplettes Forum herunterladen zum offline Lesen?

Ich lese gern in Foren im Netz aber bin oft unterwegs ohne Internetverbindung. Wie kann ich ein Forum auf dem PC speichern und es dann offline lesen als wenn ich online wäre? Gibt es für den Zweck ne spezielle Software? Hab es mal mit httrack probiert aber leider hat es nicht funktioniert, er hat die unterseiten dann nicht aufgerufen.

...zur Frage

Kennt jemand gute Tutorials zu MS Project 2010?

Muss für eine Fallstudie in der Uni Project 2010 nutzen, aber das ist ja echt kompliziert habe ich bemerkt... Kennt jemand daher ein gutes Tutorial dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?