kennt jemand driver whiz?

0 Antworten

Kennt jemand einen ähnlichen MC server wie Rewinside?

Da ich bei rewinside gebannt bin und da es mein Lieblingsserver war würde ich mich freuen wenn jemand einen ähnlichen server kennt ! Thx Katz_XD

...zur Frage

Kennt jemand ein kostenloses "Setzprogramm" für Texte und Artikel?

Hi,

ich habe eine kleine Firma und wollte eine Art Firmenzeitschrift heraus bringen für meine Mitarbeiter. Um diese zu erstellen wollte ich nicht mit Word arbeiten da es immer Texte und Artikel so anordnet wie es gerade lustig ist und ich nur Probleme mit diesem Programm hatte. Ich suche da eher eine Art "Setzprogramm" wie es zum Beispiel die Zeitungs redaktionen verwenden. Kennt jemand so ein Programm, wenn möglich kostenlos?

Vielen Dank

...zur Frage

reicht ATI WDM Integrated Driver??

hey leute ich hab ma meine alte grafikkarte ausgepackt XD und wollt ma wissen ob der ATI WDM Integrated Driver reicht um alle funktionen nutzen zu können (zocken und so) handelt sich um ne ALTE radeon 9800 pro... also schon mal vielen dank im vorraus für die antworten :)

gruß andy

...zur Frage

Mein Lieblinsspiel RTL Skispringen 2007 läuft unter Windows 7 nicht mehr, unter Win xp lief es noch.

Mein Lieblingsspiel läuft, seit dem ich windows 7 installiert habe nicht mehr. Es erscheint auf englisch die Meldung " The Operating System has blocket the required Driver installiert. The Prodection Driver required to run this Application." Leider kann ich kein englisch.

...zur Frage

Software für Taubenzüchter – was könnt ihr empfehlen?

Hallo!

Mein Bruder plant eine Taubenzucht. Er beginnt langsam Vorbereitungen und hat mal erwähnt, dass es auch spezielle Software dazu gibt. Es ist mir eingefallen, dass ich ihm so was schenken könnte. Ich habe im Netz den „Taubenscout“ (http://www.markt.de/reinfeld-holstein/Sonstiges/zuchtprogramm+taube/recordId,1c2c1556/expose.htm) gefunden. Kennt jemand diese Software? Ist sie empfehlenswert? Oder kennt jemand vielleicht etwas anderes zum Thema? Vielen dank im Voraus.

Grüße!

...zur Frage

Zuverlässigste Wetter APP für android?

Kennt jemand eine app die einem zuverlässig das Wetter anzeigt? Ich habe zur zeit die von "wetter.de" aber das haut irgendwie hinten und vorne nicht hin, vor allem die vorhersagen. Kennt jemand was gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?