Kennt jemand das Programm "Schöner Fernsehen"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Platz 2 der deutschen google market charts im bereich video/gratis, noch vor youtube... in den top100 des Jahres bei chip download über 500.000 installationen ich persönlich benutze: www.supersmart.tv (eine Abwandlung von Schoener-fernsehen.com nur ohne Unterbrecherwerbung, schön für nebenbei im Büro)

8

Hallo, ist Dein genutztes Programm auch kostenlos? Muss ich bei der Frage "Möchten sie Zugriff bei der Uploadbandbreite zulassen " zustimmen? Und gehts dann gleich los? - oder muss ich mich da anmelden und was installieren? Kannst Du mir bitte da vielleicht noch paar Ratschläge geben? Danke!

0

Großes Problem mit Authentifizierung: WLAN mit Tablet Xelio7pro

Hallo, ich habe 2 baugleiche Tablets Xelio7pro (Sondermodell von CONRAD). Damit will ich per WLAN ins Internet. Bei einem funktioniert alles bestens. Beim zweiten Tablet komme ich fast nie ins hauseigene WLAN oder er bricht es nach kurzer Zeit ab. Auch fremde, verschlüsselte WLANs kann er fast nie aufrufen. Es wird angezeigt: "Authentifizierungsproblem". Das Passwort ist mit Sicherheit richtig.

Was kann ich bloss tun? Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man Eurosport Live irgendwo kostenlos im Internet sehen?

Grad läuft ja das Spiel Griechenland-Ukraine und Algerien-Ägypten.. bei ZATTOO find ich Eurosport nicht.

Gibt's vielleicht noch einen Weg sich das im Internet anzusehen?

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Ist streamstar.cc legal?

Ich hab gestern boxen bei streamstar.cc geschaut. Ist sowas eigentlich legal? Die bringen auch SKY usw. Habe dort eine Gebühr bezahlt und jetzt irgendwie Sorgen das es Ärger geben könnte.

...zur Frage

Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?

Bin auf Computer Bild darauf gestoßen: http://www.computerbild.de/download/SopCast-431025.html Ein kostenloses Programm, mit dem man Fernsehsender aus der ganzen Welt gucken kann.

Die Bewertungen sind nicht so berauschend. Aber da es auf der Seite der Computer Bild steht, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es sich hierbei um ein „gefährliches“ Programm handelt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt?

...zur Frage

Samsung UE48F 6470 TV mit integriertem DVB-T tuner?

Habe oben genanntes tv gerät und wollte ihn gestern über eine DVB-T antenne betreiben. Habe diese an den kabelanschluss des tv gerätes angeschlossen und dann den suchlauf gestartet. Aber es kommen keine sender rein, obwohl hier definitiv DVB-T empfangbar ist. Der Samsung UE48F6470 er TV soll laut beschreibung http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE46F6470-schwarz,48353,460667,1275923.html?langId=-3 einen integr DVB-T tuner haben. Was mache ich falsch? Oder muss ich doch zusätzlich einen extrenen tuner für DVB-T nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?